1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handcent SMS Zeigt keine Namen

Dieses Thema im Forum "SMS und MMS" wurde erstellt von Piccolo1986, 22.04.2011.

  1. Piccolo1986, 22.04.2011 #1
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Hallo an all die Androiden,
    ich benutze eigentlichseit ich mein Defy hab schon immer Handcent, weil ich finde es ist die beste SMS App, allerdings gibt es eine kleinigkeit die mich stört.

    Wenn man eine SMS schreibt und den Namen des Empfängers eintippt zeigt es einem ja schön in so ner dropdown Liste alle Namen die zutreffen, aber wenn man einen auswählt, zeigt es einem auf einmal nurnoch die Nummer. Gibt es da eine Möglichkeit, dass einem die Namen angezeit werden?
     
  2. bm206.ralf, 22.04.2011 #2
    bm206.ralf

    bm206.ralf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Steht doch ganz oben über der nummer. Nur wenn du es an viele nummern schickst, siehst du nicht alle namen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Piccolo1986, 22.04.2011 #3
    Piccolo1986

    Piccolo1986 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2009
    Phone:
    HTC One S
    Genau, das ist das was mich so bissl stört, bei meim iPhone waren da so bubbels mit den Namen drin, fand ich eigentlich geschickt, da sieht man auf einen Blick wem man alles schreibt, weil eigentlich interessiert mich die Nummer net wirklich, weiß ich eh net auswendig, dass ichs kontrollieren könnte oder so
     

Diese Seite empfehlen