1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

HandcentSMS: Plötzlich fast alle Kontakte weg

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Schnipp, 15.11.2011.

  1. Schnipp, 15.11.2011 #1
    Schnipp

    Schnipp Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.10.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin kürzlich von einem Galaxy S2 auf das Galaxy W umgestiegen. Auf dem S2 hatte ich bereits die App handcentSMS in Betrieb und war damit auch sehr zufrieden. Doch auf einmal wurden mir dort in der Kontaktauswahl nur noch eine handvoll Kontakte angezeigt. Auch die Suche brachte keine Ergebnisse der fehlenden Kontakte. Unter den normalen Kontakten im Smartphone selbst waren aber noch alle drin. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung.

    Nun nutze ich seit ein paar Tagen die App wieder auf meinem neuen Galaxy W und bisher ist alles i.O.. Für den Fall, dass es diese Probleme noch mal geben sollte: ist das eine Sache, die bei anderen Usern auch schon aufgetreten ist? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?

    Gruß Schnipp
     

Diese Seite empfehlen