HandcentSMS: Plötzlich fast alle Kontakte weg

S

Schnipp

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin kürzlich von einem Galaxy S2 auf das Galaxy W umgestiegen. Auf dem S2 hatte ich bereits die App handcentSMS in Betrieb und war damit auch sehr zufrieden. Doch auf einmal wurden mir dort in der Kontaktauswahl nur noch eine handvoll Kontakte angezeigt. Auch die Suche brachte keine Ergebnisse der fehlenden Kontakte. Unter den normalen Kontakten im Smartphone selbst waren aber noch alle drin. Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Besserung.

Nun nutze ich seit ein paar Tagen die App wieder auf meinem neuen Galaxy W und bisher ist alles i.O.. Für den Fall, dass es diese Probleme noch mal geben sollte: ist das eine Sache, die bei anderen Usern auch schon aufgetreten ist? Wenn ja, was kann ich dagegen machen?

Gruß Schnipp
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
2
Aufrufe
167
Soja1973
Soja1973
cska133
Antworten
15
Aufrufe
581
LutzT
LutzT
M
Antworten
2
Aufrufe
416
MauchleMarlise
M
Zurück
Oben Unten