Handy als modem für laptop

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von Calcar, 01.01.2012.

  1. Calcar, 01.01.2012 #1
    Calcar

    Calcar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    hallo gemeinde
    ich habe in der suchoption mehrere möglichkeiten eingegeben, aber kein thema gefunden, also stell ich hier mal die frage

    ein arbeitskollege meinte mal zu mir, das es für android das pdanet ein kleines tool ist, um das handy als modem für den pc nutzen zu können

    habe mir beides herruntergeladen, also fürn pc und fürs handy, aber ich bekomme immer die selbe meldung, das ich angeblich keinen usb-treiber auf meinem rechner habe, was nicht stimmt

    dann kommt auch immer eine meldung zwecks usb-debugging, keine ahnung was das ist, vielleicht bekomme ich von euch hier hilfe, das ich mein handy für meinen laptop als modem nutzen kann

    mfg
     
  2. hellion, 01.01.2012 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    das, was du suchst, nennt sich "Tethering & mobiler Hotspot" und ist bereits standardmäßig drin (unter "Drahtlos und Netzwerke"), d.h. man braucht keine zusätzlichen Apps...
     
  3. Calcar, 03.01.2012 #3
    Calcar

    Calcar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    danke für die antwort hat geklappt :)

    ich stell dann mal hier gleich noch eine frage, damit ich keinen neuen post öffne

    ih habe mir 3 sounddatein aufs handy geladen, um eigentlich für den klingelton, nachrichten und wecker einen zu haben
    nun kann ich aber nur die sounds als rufton verwenden, wie kann ich diese sounds den nachrichten und dem wecker zuweisen?
     
  4. Calcar, 08.01.2012 #4
    Calcar

    Calcar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    kann mir niemand helfen, wie ich verschiedene eigene sounds entsprechend zu vergeben ?
     
  5. Ener85, 08.01.2012 #5
    Ener85

    Ener85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    24.08.2011
  6. Toni2012Berlin, 30.05.2013 #6
    Toni2012Berlin

    Toni2012Berlin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2013
    Ich kann das LG HB620T nicht als Modem nutzen, mein Android Device hat auch kein Bluetooth, habe aber USB OTG über Datenkabel versucht.
    Frage: Welche App könnte helfen?
     
  7. Kyomo, 31.05.2013 #7
    Kyomo

    Kyomo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,019
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Tablet:
    Amazon Kindle Fire HD 7
    Und dein Computer hat kein WLAN?
     
  8. sawdar, 31.05.2013 #8
    sawdar

    sawdar Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Wieso OTG-Datenkabel ?? Thetering geht auch mit normalem USB-Kabel, oder eben per w-lan
     
  9. VfBStuttgart27, 31.05.2013 #9
    VfBStuttgart27

    VfBStuttgart27 Android-Experte

    Beiträge:
    875
    Erhaltene Danke:
    188
    Registriert seit:
    10.11.2012
    Meine Empfehlung für USB-Tethering: EasyTether:smile:
     

Diese Seite empfehlen