1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy aus, die vier Buttons blinken schnell

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von ElViento, 17.02.2011.

  1. ElViento, 17.02.2011 #1
    ElViento

    ElViento Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Hallo Leute!

    Mein Problem steht eigentlich schon im Titel. Ist mir jetzt zwei mal passiert, dass das Handy aus war, als ich es der Tasche geholt habe, und alle vie Buttons sehr schnell geblinkt haben. Musste dann immer den Akku rausnehmen und wieder reinstecken, dann ging es wieder.

    Kennt jemand das Problem und sogar ne Lösung dafür?

    Gruß

    ElViento
     
  2. Topmodelz, 17.02.2011 #2
    Topmodelz

    Topmodelz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Die gleiche Situation hatte ich auch schon mal. Mir ist es jedoch insgesamt nur 1x passiert.
    Was allerdings der Grund war, würde mich jedoch schon interessieren...
     
  3. Suspiria, 17.02.2011 #3
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ist bei mir auch ein einziges mal vorgekommen. Ging abends ganz normal in Standby und als ich morgens aufgewacht bin war es aus und die Tasten haben geblinkt, weiss der Geier warum. Ist seitdem aber nie wieder vorgekommen.
     
  4. Domenic, 17.02.2011 #4
    Domenic

    Domenic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    272
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Dito, ebenso einmal gehabt - danach nie wieder.
     
  5. mcbyte, 18.02.2011 #5
    mcbyte

    mcbyte Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.11.2010
    ...bei mir auch, aber selbst nach Akku raus keine Änderung.
    Habe das Gerät tauschen müssen.
     
  6. ElViento, 20.02.2011 #6
    ElViento

    ElViento Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Na das lässt ja hoffen... :D
     
  7. soseies, 08.03.2011 #7
    soseies

    soseies Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Ich habe das Gleiche Problem, bei mir startet das Handy gar nicht mehr, Speicherkarte rausgenommen, hat alles nichts gebracht...
    Doch ein Fall für die Garantie?
     
  8. sushi2000, 10.04.2011 #8
    sushi2000

    sushi2000 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Moinsen,
    habe ein Problem. Wollte mein Handy gerade eben an Ladekabel hängen, hatte das vorher ausgehabt und dann angeschlossen. Aber anstatt das der normale Ladebildschirm kommt, stoppt er schon vorher (beim LG Logo) und die Hardwaretasten unterhalb des Bildschirms fangen an aufzublinken und das die ganze Zeit. Habe dann Handy vom ladekabel entfernt und mal so probiert anzustellen, aber mit gleichem Resultat.
    Jemanden von euch das evtl. bekannt? Habe vorher nix neues auf dem Handy installiert und/oder geändert.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2011
  9. norbert, 10.04.2011 #9
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    @sushi: suche benutzen wäre hilfreich...
    Hab deinen Thread mal verschoben, wir brauchen das Thema wohl nicht mehrfach.
    und HIER findest du eventuell noch einen Tipp. Auch ein Suchergebniss...
     
  10. eskunk, 11.04.2011 #10
    eskunk

    eskunk Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Phone:
    Motorola Milestone 4
    Ich habe das selbe Problem. Akku, Sim, oder SD raus hilft nicht. Handy wird morgen von LG abgeholt.
     

Diese Seite empfehlen