1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

handy bleibt beim Vodafone Logo hängen nach Upgrade abbruch

Dieses Thema im Forum "LG GW620 Forum" wurde erstellt von chillah, 30.08.2011.

  1. chillah, 30.08.2011 #1
    chillah

    chillah Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Yo,

    ich wollte mein Handy upgraden damit ich Fastboot benutzen kann. Das upgrade blieb etwa bei 20 % hängen. 10 minuten habe ich gewartet und es hat sich nichts getan... Also Taskmanager und prozess beenden.

    Seitdem startet es nur noch bis zum Logo.

    Im LG support tool habe ich Notfall Wiederherstellung versucht aber nach eingabe der 2 Codes kommt das ich die Model und Seriennummer überprüfen soll.

    Im Support Tool steht zwar das ich verbunden bin aber die updates Failen trotzdem bei 40%

    Meine Aktuelle Version: V10E
     

Diese Seite empfehlen