1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy defekt ???

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Alkazam, 22.07.2012.

  1. Alkazam, 22.07.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute
    Wenn ich telefonieren will dan hört mich der andere nicht und umgekehrt. Woran könnte das liegen mein Handy ist schon öfters gefallen. ??? :banghead:

    Geschossen mit meinem Messer
     
  2. Time_Bandit, 22.07.2012 #2
    Time_Bandit

    Time_Bandit Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,239
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Phone:
    Huawei P8 Lite
    Könnte daran liegen, dass dein Handy schon öfter gefallen ist...(gibt btw. auch gute Mittel gegen Gicht ;))

    Möglicherweise haben sich einfach die Kontakte gelöst (es gibt hier auch Bilder vom Innenleben des X3). Auch Schmutz/Korrosion können Ursache sein. Aufschrauben und Kontakte reinigen könnte helfen. Auch möglich das es da was auf dem PCB "zerrissen" hat.
     
  3. ossiosdorf, 22.08.2012 #3
    ossiosdorf

    ossiosdorf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.08.2012

Diese Seite empfehlen