1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. avatar1703, 16.01.2012 #1
    avatar1703

    avatar1703 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Desire s geht nach dem letzten update nicht mehr an. Es wurde soweit alles installiert und nach dem neustart blieb es stehen jetzt ist da ein rotes Dreieck auf dem Display. Habe T-Mobile Branding drauf und noch nie was verändert oder rumgepfuscht.


    Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
     
  2. AlienShooter, 17.01.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, hast du mal den Akku für mehrere Minuten raus genommen?
    Mal ausprobieren und dann nochmal versuchen.

    Kommst du ins Bootmenü? (Lautstärketaste leiser + Power gleichzeitig gedrückt halten)
     
  3. avatar1703, 17.01.2012 #3
    avatar1703

    avatar1703 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja hab ich, bringt aber leider nichts... mann kann es ja auch nur ausschalten indem man den Akku rausnimmt : /