Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisa_-_, 27.04.2012 #1
    lisa_-_

    lisa_-_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich habe hier mein HTC Desire hd liegen mein bruder hat es mir geschenkt doch jetzt habe ich das problem das mein jüngerer bruder an dem handy rum gespielt hat und ich es nicht emhr entspeeren kann und das mit dem googlekonto weis ich nicht meins geht auch nicht und mein bruder hat keins. kann mir jemand helfen es zu entspeeren??
     
  2. Sleepwalker, 28.04.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Dein Bruder hat das Handy ja anscheinend eingerichtet. Dann soll er es über dein Google-Konto entsperren...
    Gib Handyklau keine Chance :D
     
    TimeTurn bedankt sich.
  3. TimeTurn, 28.04.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Richtig, daher mache ich hier auch dicht. Die Frage kann legitim sein, aber wenn das Handy nicht legal erstanden wurde, würden wir hier Beihilfe leisten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.