1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bambu77, 10.05.2012 #1
    bambu77

    bambu77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe heute beim Nexus die Entsperrfunktion (quasi die Tastensperre)
    über "Muster" einrichten wollen.Dabei hat das Handy nur einmal das "Muster" haben wollen und ist dann in die Sperrfunktion gewechslet. Jetzt hab ich das DO... Gerät nicht mehr entsperre könne. Dann gibts noch die Option das Handy über das Googlekonto zu entsperren. Da wollte das Nexus das Passwort nicht...
    So jetzt habe ich ein Nexus das sich nicht entsperre lässe...
    Samsung Hotline meint Einschicken und kostplichtig entsperre lasse...

    Kennt vielleicht jemand einen Tick für den Fall...

    Gruß andi
     
  2. Handymeister, 10.05.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. ryanr, 11.05.2012 #3
    ryanr

    ryanr Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein Telefon (google Nexus black s) wurde aufgrund vielfacher falscher Eingaben (Mustereingabe) gesperrt. Jetzt möchte er meine google mail Adresse und das Passwort wissen. Leider kann ich mich nur an Bruchteile der Adresse erinnern. Da ich auch dieses kleine Gerät angewiesen bin benötige ich schnelle Hilfe.
    Welche Möglichkeiten habe ich meine Mail Adresse herauszubekommen ?
    Oder das Telefon wieder zu starten :-( Ich bin am verzweifeln ...

    Vielen Dank
     
  4. BlackDeath1899, 11.05.2012 #4
    BlackDeath1899

    BlackDeath1899 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dir wird sicher so nicht geholfen werden ohne Anhang der Rechnung gehe ich ganz stark von aus

    Wenn du so dringend auf das Handy angewiesen bist wieso hast du dann den sperrcode vergessen?

    Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk.
     
    andoc und Nette89 haben sich bedankt.
  5. gokpog, 11.05.2012 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Schau ca. 10 Beiträge weiter runter, das Thema hatten wir heute/gestern schon...
     
  6. Darkman, 11.05.2012 #6
    Darkman

    Darkman Super-Moderator Team-Mitglied

    Wo ist das Problem?

    Dann gehst du auf Google dann oben rechts auf anmelden.. dann klickst du auf "kein Zugriff auf mein Konto" ... dann gehst du auf "Nutzernamen" vergessen...
    Und folgst der Routine ;-)

    https://www.google.com/accounts/recovery?hl=de&ard=AHwGkRkvSeAlA6FIJeKz545R_t7_WwbAtlOXKeVFpMN0CboRiyiDBNI5sQ6SCvIDHsHzCJuL4C9DWolEKlewrW2qF_s0CAPU01X4GQ9luK7isPDHCO1mb8w&continue=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

    Wenn es dein Konto ist kannst du anhand der Sicherheitsfragen und der Alternativen EMail Adresse dieses entsperren...
     
  7. Lion13, 11.05.2012 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  8. Handymeister, 11.05.2012 #8
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    ich habe die beiden Threads nun zusammengelegt, aber geschlossen bleibt es hier trotzdem ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Lion13 bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wie entsperre ich mein handy samsung

    ,
  2. wie kann ich mein handy entsperren wenn ich mein passwort vergessen habe

    ,
  3. wie endsbere ich mein samsung handy

    ,
  4. wie entsperre ich mein handy über google ,
  5. wie entsperre ich mein handy wenn ich das passwort vergessen habe,
  6. sperr meister wie entsperr ich mein handy,
  7. kontosperrung lg g2,
  8. wie entsperre ich mein handy samsung galaxy s,
  9. Handy über google gesperrt,
  10. wie entsperre ich mein handy mit google konto,
  11. samsung galaxy s4 gesperrt aufheben,
  12. tablet z4 gesperrt,
  13. handy entsperren hotline samsung,
  14. wie entsperre ich mein galaxy s4,
  15. wie entsperre ich mein samsung handy