1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy kommt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von davidbaumann, 19.01.2011.

  1. davidbaumann, 19.01.2011 #1
    davidbaumann

    davidbaumann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Hallo,

    mein Desire Z müsste diese Woche kommen.
    Ich möchte die ganzen netten Features verwenden, deswegen habe ich mir gedacht kann ich eventuell schonmal was vorbereiten?

    Kann ich mich schonmal wo registrieren?
    Kann ich schon Kontakte importieren?
    Kann ich schonmal Daten für den Appstore eingeben?

    Gruß.
     
  2. Taigatrommel, 19.01.2011 #2
    Taigatrommel

    Taigatrommel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Du könntest dich, wenn noch nicht geschehen, bei Google registrieren. Dort kannst du dann z.B. Kontakte, Kalender, Feeds und ggf. E-Mail einrichten. Das Desire Z logt sich dann mit diesem Account ein und konfiguriert dann theoretisch alles mehr oder minder von alleine, sprich synchronisiert die gewünschten Daten.
     
  3. Pumeluk2, 19.01.2011 #3
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    Einen Account auf googlemail.com anlegen. Den brauchst du für Kalender, Kontakte, evtl. Mail und für den AppStore

    Kannst du dann über eine csv Datei importieren

    Brauchst du nicht, du hast ja den Mail-Account.
     

Diese Seite empfehlen