Handy kommt

D

davidbaumann

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

mein Desire Z müsste diese Woche kommen.
Ich möchte die ganzen netten Features verwenden, deswegen habe ich mir gedacht kann ich eventuell schonmal was vorbereiten?

Kann ich mich schonmal wo registrieren?
Kann ich schon Kontakte importieren?
Kann ich schonmal Daten für den Appstore eingeben?

Gruß.
 
Du könntest dich, wenn noch nicht geschehen, bei Google registrieren. Dort kannst du dann z.B. Kontakte, Kalender, Feeds und ggf. E-Mail einrichten. Das Desire Z logt sich dann mit diesem Account ein und konfiguriert dann theoretisch alles mehr oder minder von alleine, sprich synchronisiert die gewünschten Daten.
 

Ähnliche Themen

Sayju
  • Sayju
Antworten
0
Aufrufe
1.828
Sayju
Sayju
S
  • schmetterlingsfliede
Antworten
0
Aufrufe
2.819
schmetterlingsfliede
S
C
  • Challanger72
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten