1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy komplett Stumm Schalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Horsti333, 12.02.2012.

  1. Horsti333, 12.02.2012 #1
    Horsti333

    Horsti333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Hey,
    Ich versuche vergebens mein Handy Komplett Stumm zu Schalten.
    Wenn mein Handy in den Stumm Modus stelle funktionieren ja dann immer noch die Medien und Alarmtöne. Und meine frage ist gibts eine Funktion womit ich alle Töne ausschalten kann sprich das, das Handy egal bei welcher Aktion nur Vibriert. Wer ganz nützlich weil so muss ich in der Schule immer mein Handy ganz ausmachen, weil ich bis jetzt nicht herrausgefunden habe wie man die Alarmtöne stumschaltet.

    Danke schonmmal im Vorraus
    Horsti
     
  2. qaysedcftgb, 12.02.2012 #2
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    Einstellungen -> audio (oder aehnlich)
    alles auf null setzen?

    Steht auch in der Anleitung, einfach mal ne Minute Zeit nehmen und lesen.
    RTFM

    mfg und hf
    qaysed
     
  3. Horsti333, 12.02.2012 #3
    Horsti333

    Horsti333 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Danke für deine schnelle Hilfe, gut das hilft mir schon ein bisschen weiter aber Alarmtöne sind da immer noch nicht Stumm geschaltet. Aber ich finde das ist schon etwas umständlich immer alle Balken auf Nullzu stehelen, aknn man das nicht irgedwie einstellen das der das immer gleich beim Stumm-Schalten automatisch einstellt.
     
  4. qaysedcftgb, 12.02.2012 #4
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    ueber eine profiler App sollte sowas gehen.
    locale z.B. ist halt kostenpflichtig
     
  5. Malteser, 13.02.2012 #5
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Android Assistant(ist ne kostenlose App)->Werkzeuge->das erste oben links und alles auf 0 machen
     
  6. DaBigFreak, 13.02.2012 #6
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Im normalen Ton Menü kann man doch Lautlos aktivieren, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
     
  7. qaysedcftgb, 13.02.2012 #7
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    DBF, das hast Du vollkommen richtig in Erinnerung
    habs grad ausprobiert, nicht dass wir da auf der falschen Rille sind
    laeuft einwadfrei
     
  8. DaBigFreak, 14.02.2012 #8
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Das einzige was mich halt gestört hat, dass dieser Modus nicht wie unter 2.1 ganz easy über die Lautstärketasten zu erreichen ist. Unter 2.1 konnte man einfach noch Mal leiser drücken, schwupps war alles aus.

    Gott sei dank gibts ja wohl nun auch nen Cyanogenmod fürs G3, hier ist diese Option wieder verfügbar...die Jungs von CM sind einfach der Hammer!
     
  9. mumie, 29.05.2012 #9
    mumie

    mumie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.05.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung handy stumm schalten

    ,
  2. stummschaltung beim handy