1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy löscht Kontakte

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von sandra1504, 09.05.2012.

  1. sandra1504, 09.05.2012 #1
    sandra1504

    sandra1504 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Handy scheint wohl in letzter Zeit gerne mal Nummern zu löschen. Aber irgendwie nur welche, mit denen ich in letzter Zeit öfters geschrieben/telefoniert habe. Nervt ziemlich.
    Hat jemand das Problem ebenfalls und/oder ne Lösung dafür?
    Danke schonmal.
     
  2. Android beta gama D, 10.05.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Hast du die neuste Software drauf ?
    Das Wildfire mal neu gestartet
    Akku mal für 5 Minuten rausgenommen
    als letzte Lösung würde ich ein Wipe machen dabei gehen alle Daten auf dem Wildfire verloren.
    Also vorher ein Backup deiner Daten erstellen.
     

Diese Seite empfehlen