1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy mit PC verbinden (Wlan)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Katrin, 30.04.2010.

  1. Katrin, 30.04.2010 #1
    Katrin

    Katrin Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2010
    [FONT=&quot]Hallo Forum,
    ich habe mir das Motorola Milestone Handy gekauft. Jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das Handy mit eurem PC bzw. Drucker gekoppelt habt. Bei mir liegt folgende Situation vor, der Drucker läuft über ein Netzwerk das wiederum an ein Router geschaltet ist wo mein PC mit in Verbindung steht. Ich würde jetzt gerne mein neues Handy per W-lan mit meinem Drucker in Verbindung bringen, damit ich mit meinem Großformatdrucker die Bilder direkt drucken kann.
    Wie kann ich das am besten bewerkstelligen?

    Liebe Grüße die Katrin
    [/FONT]
     
  2. shrotty, 30.04.2010 #2
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    04.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Da müsstest Du eine App finden, die Deinen Drucker unterstützt. Die Druckunterstützung unter Android ist ja nicht gerade toll.

    Sowas hier wäre dann was:
    PrinterShare? Droid Print - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Anhand der Kommentare aber schon zu sehen, dass das nicht alles so rund läuft. Und Dein Drucker muss unterstützt werden.
    Schonmal versucht, das Handy direkt an den Drucker zu stöpseln? (wenn das bei Deinem geht).
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2010

Diese Seite empfehlen