1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. JakobK, 26.11.2010 #1
    JakobK

    JakobK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir gestern das HTC Wildfire gekauft. Nun würde ich es gerne mit dem PC verbinden. Generell um Musik und so rüberzuziehen. Aber in erster Linie erst einmal um die Kontakte zu importieren von Outlook. Nun habe ich mir HTC Sync für PC runtergeladen und installiert. (In der Kurzanleitung steht, dass man das auch für Handy runterladen muss. Habe ich auch gemacht, das Handy kann aber keine .exe Dateien lesen). Wenn ich das Handy jetzt mit dem PC verbinde und auf THC Sync gehe, steht da "HTY Sync kann nicht auf dem PC gefunden werden. Stellen sie sicher, dass HTC Sync auf dem PC installiert ist und ausgeführt wird." Es geht weder wenn ich auf dem OC HTC Sync geöffnet habe, noch wenn es geschlossen ist.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Grüße
     
  2. Objektschuetzer, 26.11.2010 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Ja klar können wir dir helfen, aber am besten kannst Du dir erstmal selber helfen, nämlich wenn du die Suchfunktion hier im Forum nutzt. Gib mal "HTC Sync" im der Suche des Wildfireforums ein. Das sollte helfen.

    Wenn nicht, dann guck mal in der FAQ zum Wildfire für dieses Forum. Ist ganz oben angepinnt:

    http://www.android-hilfe.de/htc-wil...g-gestellter-fragen-deren-antworten-tipp.html

    Dann gibt es noch ein App, das ist super zu empfehlen: Im Market mal "Myphoneexplorer" eingeben! Erklärung zu dem App bekommst du ebenfalls über die Suchfunktion...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010

Diese Seite empfehlen