1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy ohne SIM Karte betreiben

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von jbw, 05.08.2010.

  1. jbw, 05.08.2010 #1
    jbw

    jbw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2010
    Hallo zusammen!

    Tolles Forum und viele Infos gefunden! Nur eins hab ich nicht so ganz erfahren ... ist es möglich das Wildfire (oder auch Legend) ohne SIM Karte zu betreiben?

    Sinn? ich möchte das Ding im Ausland für GPS Tracking & Audio Player verwenden und hab wenig Lust auf fettes Daten Roaming.

    Geht das?
     
  2. Handymeister, 05.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,549
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    natürlich funktionieren die Geräte auch ohne Datenroaming, aber wenn Du in den Einstellungen den Haken bei Datenroaming weglässt hast Du auch keine Probleme und musst nicht extra die Karte rausnehmen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    jbw bedankt sich.
  3. olfkopf, 06.08.2010 #3
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    das stimmt soweit, jedoch brauchst du für die gps-tracker die ich kenne auch eine datenverbindung.
     
  4. jbw, 06.08.2010 #4
    jbw

    jbw Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    05.08.2010
  5. olfkopf, 06.08.2010 #5
    olfkopf

    olfkopf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    HTC Desire X
    ok das kannte ich nocht nicht. dann müsste es gehen :) werd ich mal ausprobieren. DANKE!!
     

Diese Seite empfehlen