1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy Orten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von fflloo, 08.01.2012.

  1. fflloo, 08.01.2012 #1
    fflloo

    fflloo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Hallo
    ich suche eine app mit der ich das handy orten kann ohne das auf dem handy auf das internet zu gegriffen werden muss. Android lost oder Lookout habe ich schon probiert, da braucht man internetzugang. Ausser dem sollte man die app nicht so einfach deinstallieren können.
     
  2. SnoPoX, 08.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Wer dein Handy findet, der muss es nur zurücksetzen oder neu flashen (selbst wenn es aus ist, da ja Notruf immer geht, auch ohne PIN, oder ohne das entsperrmuster zu kennen) über die Notruffunktion. Im Zweifel ist also eine "nicht einfach deinstalliermöglichkeit" recht sinnfrei, da spätestens mit einem Reset alles weg ist, allerspätestens dann mit dem Flash.

    Mir ist keine Anwendung bekannt, welche Ortungsdienste ohne Internet wirksam ausführen kann (was nicht heißt, dass es das nicht gibt)

    hier noch einige Beiträge, die sich mit ähnichen Themen beschäftigen (Qualität der Anwendungen)

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/188934-utrack-auf-galaxy-s-plus.html

    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s-plus-i9001-forum/130007-samsungdive-i9001.html

    Vielleicht findest du da noch einen Anwendungsbeitrag der dir inspiration für ein anderes Programm gibt.
     
    Nikotorisa bedankt sich.
  3. Nikotorisa, 08.01.2012 #3
    Nikotorisa

    Nikotorisa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Gibt es nicht so eine App die das Handy Orten kann aber komplett unsichtbar ist? Also wenn man es installiert hat kann der "Dieb" nicht erkennen ob du eine Ortungsapp installiert hast oder nicht.
    Ich bin mir nicht sicher aber war es auch nicht so das die "unsichtbare App" auch nach dem Reset noch aktiv war?

    Ich meine ich habe so eine App schonmal im Market gesehen, mir fällt aber nicht der Name ein.
     
  4. Radagast, 08.01.2012 #4
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    14,672
    Erhaltene Danke:
    17,032
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Phone:
    Huawei Mate 7
    Tablet:
    Cat Helix 3G
  5. SnoPoX, 08.01.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    Avast braucht auch internet, steht alles fein da :D
     
  6. Fulminator, 09.01.2012 #6
    Fulminator

    Fulminator Gast


    Ne. Avast kann man per SMS steuern und gerootet installieren. Habe ich gerade ausprobiert.

    Avast bzw. die Anti-Theft-Komponente ist m.E. das Effektivste.

    Einziger Haken, wie ich heute festgestellt habe: Beim Flashen neuer Firmware - jedenfalls mit Odin - wird Anti-Theft entfernt.

    Einen Werksreset überlebt die gerootete Installation allerdings tatsächlich, auch wenn Sie danach keine Admin-Rechte mehr hat (die man zum Orten aber auch nicht braucht).
     

Diese Seite empfehlen