1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy Rooten und Lagfix

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von virus50, 21.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virus50, 21.11.2010 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.09.2010
    ich möchte jetzt auch endlich mein Handy Rooten. Ich habe gelesen das es für dies ein App gibt. Soweit alles verstanden. Aber was mache ich mit dem Lagfix? Gibts da auch ein App für? Bei den ganzen Anleitungen blickt ja keiner mehr durch. Und welchen nehme ich am besten?

    Gibts auch vielleicht ne einfache Anleitung wann ich was machen muss? Ich bin diesbezüglich Anfänger und möchte nichts falsch machen. Achso mein Handy hat Froyo drauf.

    Mit der suche habe ich auch einiges gefunden aber das sind so lange Threads und ich blicke nicht überall durch.

    Gruß und danke

    Sascha
     
  2. presseonkel, 21.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,353
    Erhaltene Danke:
    31,522
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
  3. Kev, 21.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Nur den Links folgen, wird dort alles wunderbar beschrieben.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen