Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. virus50, 21.11.2010 #1
    virus50

    virus50 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich möchte jetzt auch endlich mein Handy Rooten. Ich habe gelesen das es für dies ein App gibt. Soweit alles verstanden. Aber was mache ich mit dem Lagfix? Gibts da auch ein App für? Bei den ganzen Anleitungen blickt ja keiner mehr durch. Und welchen nehme ich am besten?

    Gibts auch vielleicht ne einfache Anleitung wann ich was machen muss? Ich bin diesbezüglich Anfänger und möchte nichts falsch machen. Achso mein Handy hat Froyo drauf.

    Mit der suche habe ich auch einiges gefunden aber das sind so lange Threads und ich blicke nicht überall durch.

    Gruß und danke

    Sascha
     
  2. presseonkel, 21.11.2010 #2
  3. Kev, 21.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Nur den Links folgen, wird dort alles wunderbar beschrieben.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.