1. -Markus-, 23.02.2011 #1
    -Markus-

    -Markus- Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    wollte eigentlich nur ma schnell wissen ob eine gewöhnliche Handy SIM Karte ins Samsung Tablet passt oder ob es micro SIM sein muss?

    Thx :thumbsup:
     
  2. roger mexico, 23.02.2011 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    Ist eine normale SIM, keine Micro-SIM.
     
  3. Handymeister, 23.02.2011 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    es ist eine ganz normale SIM in Standardgröße.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. -Markus-, 23.02.2011 #4
    -Markus-

    -Markus- Threadstarter Junior Mitglied

    Spitze - also kann ich meine Handy Karte mit Internetflat einfach reinschieben und auch surfen - oder gibts da Probleme - hab congstar.... :thumbsup:
     
  5. Melkor, 23.02.2011 #5
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Nö...kannst du ohne weiteres tun ;)
     
  6. rolituba, 23.02.2011 #6
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Naja, die zugangsdaten musst schon noch eingeben.
     
  7. -Markus-, 23.02.2011 #7
    -Markus-

    -Markus- Threadstarter Junior Mitglied

    ok - sehr geil :thumbsup:

    Hoffe nur noch das TMobile den Preisfehler von Gestern aus Kulanzgründen akzeptiert und die Tablets versendet :D

    Habt ihr davon schon was gehört? Hab das Ding gestern nämlich sofort bestellt...
     
  8. Melkor, 23.02.2011 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    @rolituba
    Sind eh die T-Mobile Geräte. Kann mir nicht vorstellen, dass da ein APN eingetragen werden muss

    @-markus-
    Schau in den Sendungsverlauf, dann weißt du was stand der Dinge ist ;)
    Lieferstatus | Telekom
     
  9. Handymeister, 23.02.2011 #9
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  10. Galaxy87, 25.02.2011 #10
    Galaxy87

    Galaxy87 Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich bräuchte mal Hilfe :D

    ich hab mein Samsung gt-p1000 geflash. mit der version "P1000 PHN P1000XXJK5_XWJJ7"

    hat alles super geklappt.

    nur das problem ist es erkenn meine o2 Sim karte nicht?

    muss ich da ein anderes software drauf spielen oder irgenwelche Einstellungen ärndern?

    Das Gerät stammt nicht aus Deutschland sondern Arabien.

    für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  11. rolituba, 25.02.2011 #11
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    "woher das tab stammt, bestimmt das rom und nicht die hardware" (ausser es wäre ein simlock integriert - was ich nicht glaube) ... vielleicht ist die sim nicht richtig im slot eingerastet (beim tab muss man die sim "richtig tief reinstecken" (kein ot), bis diese einrastet - fingernagel oder dgl.)
     
  12. Handymeister, 25.02.2011 #12
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das gehört ja wohl nicht wirklich in diesen Thread, oder? Wenn Du nach dem Flashen eines anderen ROMs ein Problem hast, solltest Du mal ins Root-Modding-Unterforum gucken ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sim karte in tablet

    ,
  2. handy sim karte in tablet

    ,
  3. handykarte in tablet

    ,
  4. handy sim karte im tablet nutzen,
  5. handykarte ins tablet,
  6. handy sim in tablet,
  7. sim karte von handy in tablet,
  8. sim karte vom handy ins tablet,
  9. smartphone sim karte in tablet,
  10. sim karte ins tablet,
  11. smartphone sim in tablet,
  12. kann ich meine handy sim karte in ein tablet stecken,
  13. tablet mit handy sim karte nutzen,
  14. sim karte im tablet,
  15. tablet sim karte ins handy