1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Serbest, 16.07.2012 #1
    Serbest

    Serbest Threadstarter Neuer Benutzer

    Heyy Hab vorgestern das Handy neu bekommen , Nach 1 Stunde ging die Kamera plötzlich nichtmehr dann habe ich die Firmware upgedatet (Über Samsung Kies)
    Dann ging die Kamera aber das Handy geht am Tag Ungefair 3 mal von alleine aus obwohl genug akku drinn ist .
    Ich habe das Handy geflashed ,gerootet u.s.w aber nix hat was gebracht .
    Was soll ich tun ?

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:23 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

    Ich will es wieder einschicken doch brauche wieder die originale firmware habe 2.3.6
    brauche aber die Originale von Samsung .
    wie kann ich das machen ?
     
  2. jogy99, 16.07.2012 #2
    jogy99

    jogy99 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. Serbest, 16.07.2012 #3
    Serbest

    Serbest Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Handy ist jetz alles auf Russisch !!!!!!!

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:45 Uhr wurde um 20:46 Uhr ergänzt:

    Und es gibt kein Market oder Google Playstore

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:46 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

    Ich habt drauf gemacht aber jetz ist market bzw. playstore
     
  4. frankie78, 16.07.2012 #4
    frankie78

    frankie78 Android-Lexikon

    :angry: Ich versteh dich nicht....
    Warum bist du jetzt erstmal nicht bei der KPQ geblieben...hättest sie erstmal ein Paar tage getestet bevor du die nächste Firmware flashst.:mad2:
    Vielleicht ging beim ersten mal halt zuviel schief. Siehe dein Wlan Problem.

    Im anderen Thread schreibst du nichts davon, das du mehr Probleme hattest als das W-Lan und kaum hast 20 min KPQ eröffnest hier diesen Thread.
    Auch in dem Thread wo du um 18:19h eröffnest, steht nichts davon...

    Ausserdem hat dieses Forum eine lange Editierzeit, da kannst alles incl. den Titel anpassen. Da war ein weiterer Thread nicht notwendig...:thumbdn:

    Mein letzter Tip: Flashe nochmals KPQ und roote sie, dann teste sie nochmals einige Tage, bevor du dich hier wieder reinmeldest
     
  5. jogy99, 16.07.2012 #5
    jogy99

    jogy99 Android-Hilfe.de Mitglied

    Vorallem sollte man sich mit der Materie vertraut machen. In diesem Forum ist alles perfekt mit Bildern beschrieben, so dass Fehler nur selten vorkommen sollten. Man muß sich eben die Mühe machen und lesen.
     
  6. Serbest, 17.07.2012 #6
    Serbest

    Serbest Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Handy ist jetz auf Deutsch und seit dem ich mein handy Geflashed habe
    ist das Handy echt geil !
    100000000x Besserer als vorher .
    Nur das hatte auch leider nachteile :
    1.Die W-lan Signalstärke ist zwar exellent aber das internet ist jetz total langsam .
    2.Google Playstore oder Market gibts nicht mehr .
    Gibts da ne Lösung wie ich das wieder machen kann?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:47 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

    aa

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:



    Bei der KPQ war mein Handy nur am spinnen ( Es ging immer plötzlich aus und wieder an) Und jetz mit der XXLE4 da gehts plötzlich nicht mehr aus.
     
Du betrachtest das Thema "Handy spinnt total ." im Forum "Samsung Galaxy S SCL (I9003) Forum",