Handy geht nicht mehr an????

P

patsem

Stammgast
24
Hallo
Ich habe mein Handy Silvester geflasht nun es lief alles herrvoragend nun seit heute geht es nicht mehr an :/ habe alles versucht wirklich alles alku raus und rein oder aufladen funkt alles nicht bitte Hilfe!!! Ich benutze so lange das SCL eines Freundes da mein laptop auch nicht funktioniert das ist aber was anderes...
 
Ich weiß jetzt nicht wieso aber ist einfachso angegangen schätze war virus oder so weiß es selber nicht... naja bin erst einmal happy
 
Okay, da hast wohl Glück gehabt

Lass es mal Sauber Ausschalten oder mach einen Neustart.
Und schau mal wie es auf dein Ladegerät reagiert.
Nicht das es doch ein Hardware defekt ist.

Virus?? installier mal einen Virenscanner vielleicht findet er ja was.
Ist es denn gerootet bzw übertaktet gewesen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sauber :D eigentlich wie viele Probleme gibt es bei den neuen Android Version als flash? So viel ich weis das es mit älteren CM besser läuft könntest du alle links schicken mit den fw und kernel am besten läuft?
 
CM10 A4 ist die beste Basis Rom

Probleme
1. WIFI doesn't work perfectly. Network strength doesn't show up and the network often disconnects.
2. There is LAG in the UI due to lack of Hardware Composer.
3. Video recording and playback suffers low framerate issues. Will be fixed soon.
4. Built-in WiFi hotspot doesn't work. Please use third party applications.

Als Basis sollte 2.3.6 mit CF-Root installiert sein.. Egal welche, KPU war für mich die beste.
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s-scl.501/anleitung-installation-eines-community-os.304303.html#post-4736015

qwerty-Kernel- Beste was das Verhältnis zu Akku Laufzeit und Übertaktung bietet.
Den kannst hinterher noch flashen

Rom Links.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid bitte meinen Länder thread zu ignorien stelle hier noch mal die Frage hier rein wen das OK ist

Hallo tut mir leid das ich hier sozusagen zuspamme mit theeads aber wen die Themen zusammen passen würde dan wurde ich das dazu schreiben....
Also bei mir geht der Akku viel zu schnell leer höchstens 8 Stunden auf standby habe jetzt kalibriert gestern nahm mit zur Schule benutzte es ein bisschen und heute kamm ich nachhause 5% also knapp 10 Stunden akku ist mir ein bisschen zu wenig... so viel ich gelesen habe war bei Frankie 16 Stunden oder so also wie kann ich es noch haltbarer machen kann
 
Nun poste erstmal Firmware Version??
Gerootet??
Laufen viele Apps im Hintergrund.
Läuft eine Mobile Internet Verbindung(HSDPA)

Du musst schon mehr dazu schreiben...Es kann keiner auf dein Handy schauen, nur du
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerootet: ja Firmware Version 4.1.2 im Hintergrund eigentlich nur 4-7 Programme aber halt die wo da sein müssen wie OS usw. Mobiles Internet manchmal wrn ich mal vergesse ist aber selten
 
Nimm den qwerty-kernel.
CM 10 braucht ein bisschen mehr Strom als original Gingerbread.

Es dauert auch ein paar Ladezyklen bis es wieder besser wird
 
Dachte an einfachere Lösung aber wen das der einzogste weg ist mache ich den also link zum download wäre nett und natürlich ne kleine Anleitung wie man das installiert wäre nett...
 
OK vielen dank man closed werden
 
Der wird nicht geschlossen...
Deine anderen wurden geschlossen
 
Ja ok bin halt neuer in forum von anderen Forums kenne ich das so tut mir leid ..
 
also muss ich die 3 kommpleten und nicht nur eins ok danke für die info werde dan sagen ob es schief gelaufen ist :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.526
maiik
M
xDannyx297
Antworten
6
Aufrufe
3.220
xDannyx297
xDannyx297
Azadi
Antworten
14
Aufrufe
6.724
ratita
R
Zurück
Oben Unten