1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet immer neu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Tomi23, 20.05.2012.

  1. Tomi23, 20.05.2012 #1
    Tomi23

    Tomi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Habe jetzt seit 2 Wochen auf meinem SGS 1. Die 4.0.4 Version drauf(Build 34) Kernel Version:3.1.10_IcyGlitch_V14 drauf.

    Und heute früh wollte ich mal schauen wie spät es ist, aber das Handy war aus.

    Habe dann das Ladegerät eingesteckt, aber das Handy bleibt immer bei der "Batterie" Hängen.

    Habe es dann mal ohne Ladegerät versucht, das Handy kommt bis zum "Icy Glitch Kernel V14 Bildschirm" und dann startet das Handy sich immer von neu.

    Bitte helft mir was soll ich machen ?

    Komme nur in den Download Modus noch hinein.

    Kann ich irgendwie noch die Daten sichern ?
     
  2. theKingJan, 20.05.2012 #2
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Welche Rom denn? Welcher build34?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  3. Tomi23, 20.05.2012 #3
    Tomi23

    Tomi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    Mehr als 4.0.4 Version (Build 34) Kernel Version:3.1.10_IcyGlitch_V14 kann ich nicht sagen weil komme ja nicht mehr rein in die Telefoninformation.

    Ich weiß nur das ich vor dem 4.0.4 flashen die 2.3.3 Gingerbread "Tar" Datei hergenommen habe.

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

    Habe es jetzt geschafft in den Recovery Modus zu kommen.

    Was soll ich jetzt machen das alles Funktioniert?

    Ich bräuchte von der Kernel Version:3.1.10_IcyGlitch_V14 die TAR datei bitte
     
  4. theKingJan, 20.05.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Warum brauchst du die .Star der kernel. Gibts die überhaupt?
    Mach mal im recovery einen wipe data. Dabei gehen aber alle deine Daten verloren.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
  5. orangerot., 21.05.2012 #5
    orangerot.

    orangerot. Android-Guru

    Beiträge:
    2,281
    Erhaltene Danke:
    643
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die .tar bringt dir doch rein gar nichts wenn du im Recovery bist..
    Flash zuerst deinen gewünschten Kernel im Recovery neu(bekommst du aufs Handy indem du es im CWM als Massenspeicher mountest und rüberkopierst). Sollte das nicht funktionieren dann mach einen Wipe und flash mal die komplette Rom frisch. Wenn auch das nicht klappt in DL-Modus und Stock FW mit repart und pit flashen und nochmal ganz von vorne anfangen.
     

Diese Seite empfehlen