1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet neu bei Audio

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Bloomswick, 26.05.2012.

  1. Bloomswick, 26.05.2012 #1
    Bloomswick

    Bloomswick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich zum Beispiel in die Klingelton Auswahl gehe hängt sich das Handy auf und startet neu. Dasselbe auch wenn ich in die Lautstärke Einstellungen gehe und etwas verändern möchte. Oder auch wenn ich Teeter starte rollt doch ganz am Anfang die Kugel in das Loch. Genau dann wo das Geräusch kommen sollte hängt es sich auf.

    So...
    Nun weiß ich nicht ob dieses Problem auch vor dem Bootloader unlock und vor dem Rooten bestanden hatte, da ich das sofort getan habe.

    Habe nun schon alles probiert. Werkseinstellungen mit samt allen Daten gelöscht. Erfolglos.

    Android Revolution super wipe geflasht und dann das Custom Rom geflasht. Erfolglos.

    Ich Ichhoffe mir kann jemand helfen.
    Gruß Bloomswick.
     
  2. BBs, 26.05.2012 #2
    BBs

    BBs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.03.2012
  3. klarmacker, 26.05.2012 #3
    klarmacker

    klarmacker Android-Experte

    Beiträge:
    492
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.05.2012
    be er hat die boot.img nicht geflasht weil lesen ja so schwer ist
     
  4. Bloomswick, 26.05.2012 #4
    Bloomswick

    Bloomswick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Was heist das? Soll ich die flashen?
     
  5. starbase64, 26.05.2012 #5
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,999
    Erhaltene Danke:
    3,730
    Registriert seit:
    15.02.2009
    Phone:
    HTC 10
    Wearable:
    LG G Watch R
    Im ARHD Thread steht das man sie flashen soll, deshalb würde ich das jetzt erstmal probieren.

    MfG

    starbase64
     
  6. Bloomswick, 29.05.2012 #6
    Bloomswick

    Bloomswick Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich habe nun die boot.img geflasht, und alles läuft jetzt perfekt. Hat wohl etwas im boot sektor nicht gepasst. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen