Handy startet nicht mehr nach Installation von Chainfire 3D

R

RobertDuewel

Neues Mitglied
0
Soo..
als die instalation von chainfire 3d fertig war startete mein handy neu und blieb beim lg logo hängen.. nach langen suchen im i-net fand ich sachen wie "einen wipe machen" oder " flashen" ..leider habe ich keine ahnung was das alles ist und wie ich es machen muss.. wollte fragen ob mir einer helfen kann oder das selbe problem hatte ..bräuchte aber genaue anleitungen was ich tuen muss .. danke im vorraus :sleep:
 
Hallo,

mit "Wipe machen" ist gemeint, dass du alle deine Benutzerdateien und -einstellungen löschst, indem du einen "Factory Reset" oder auch "Hard Reset" machst.
Dabei gehen, wie gesagt, alle deine Dateien und Einstellungen verloren und das Handy ist zurück im Werkszustand, also neu, wie du es bekommen hast.
Einen Hardreset machst du an deinem L9 wohl über die Tastenkombination:
Lautstärke Leiser (-); Home-Button & den Ein/Aus-Knopf gleichzeitig für 8 Sekunden halten, wenn das Gerät vorher ausgeschaltet war. (Quelle)

Mit Flashen ist gemeint, dass du die Original-Firmware noch einmal drüber installierst... Dafür gibt es einige Tools, die ".KDZ"-Dateien Flashen.... ;)
Danach musst du dann mal selber suchen. :flapper:
 

Ähnliche Themen

N
  • Nicker
Antworten
2
Aufrufe
2.637
Nicker
N
T
Antworten
1
Aufrufe
1.697
Afro
Afro
T
Antworten
1
Aufrufe
2.315
Afro
Afro
Zurück
Oben Unten