1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy startet nicht vebriert nur

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von SarahSamantha, 19.03.2012.

  1. SarahSamantha, 19.03.2012 #1
    SarahSamantha

    SarahSamantha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2012
    Mein Handy hat schon länger diese Macke....wenn ich nach der Arbeit mein Handy in die hand nehme steht da pin ein geben oder ist aus & dann bekomm ich es nur an wenn ich den akku draußen hatte....
    Ja und aufjedefall, heute das gleiche und es geht einfach nicht mehr an Vebriert nur und leuchtet Bildschrim bleibt schwarz....!!! =(

    Hatte einer schonma das gleiche problem....??
    oder kann mir einer weiter helfen??
     
  2. cosmo87, 20.03.2012 #2
    cosmo87

    cosmo87 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    62
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.03.2011
    vibrieren und dauerschwarz hab ich wenn der akku fast leer ist und ich es einschalte.

    ansonsten wäre interessant welche android version du benutzt? und ob das WF gerootet/s-off ist

    gruß
     
  3. Pearli, 21.03.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Was meinst du mit "leuchtet"?
     

Diese Seite empfehlen