1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von darle1993, 16.04.2011.

  1. darle1993, 16.04.2011 #1
    darle1993

    darle1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Moin Moin ,
    Ich habe mir vor 4 Monaten das Samsung Galaxy 5 gekauft und bin (eigentlich) super zufrieden mit dem Handy währe da nicht das eine Problem:
    Seit 4-5 Tage schaltet sich das Handy wirklich alle par Minuten ab wenn man es benutzt. Es fährt runter und ein paar Sekunden später fährt es von alleine wieder hoch ! So geht es die ganze Zeit ! Ein benutzen ist schon nicht mehr möglich:thumbdn: Wenn es abgestürzt ist und wieder hoch fährt fragt es nochnicht mal den PIN-Code ab !!!!!!!! Wir haben uns mit samsung in verbindung gesetzt wo mir gesagt wurde , das es wahrscheinlich ein systemfehler ist und man es einschicken muss! Jedoch habe ich angst , dass das zu lange dauert! Hat jemand ne ahnung was ich machen kann????
     
  2. keitel0815, 16.04.2011 #2
    keitel0815

    keitel0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Doogee X5 Pro, Jiayu S3 Adv.
    Falls du es noch nicht gemacht hast, einfach mal an versuchen mit Kies Upzudaten. Eventuell ist der Fehler dann schon behoben.

    Einen Versuch mit Odin zu Flashen würde ich abraten, da somit die Garantie erlischt. Fals ein Bauteil defekt sein sollte wäre es somit nicht mehr das Problem von Samsung, da Sie es auf eine nicht Offizielle Software schieben würden.

    Mein Tip wäre, es einzuschicken. Normalerweise wird dort das neuste Update draufgeflasht und du hast eventuell die Wartezeit bis Android 2.2 schon überbrückt auch wenn du kein Handy mit der Geräteversion NEE hast.
     
  3. darle1993, 17.04.2011 #3
    darle1993

    darle1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Ja Ok Danke für den Tipp kann ich vielleicht mahl ausprobieren! Was mich am meisten stört das wenn das Handy denn mahl an ist das es meistens bei der Internet bzw. GPS Suche abstürzt (obwohl es Internet hat). Und es dann auch nicht den PIN-Code fragt ! Das ist ja eigentlich nicht normal!!!!
    Naja werde ich es wohl einschicken müssen
     
  4. keitel0815, 17.04.2011 #4
    keitel0815

    keitel0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Phone:
    Doogee X5 Pro, Jiayu S3 Adv.
    Die PIN-Code Abfrage liegt nur an der Sim Karte. Da mich dieses immer generft hat habe ich die Abfrage Deaktiviert. Das wird dann auf der Sim Karte gespeichert. Das Handy selbst führt nur das aus, was vorher eingestellt ist.
     
  5. darle1993, 17.04.2011 #5
    darle1993

    darle1993 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2011
    Danke!
    Doch wenn ich das Handy ausschalte fragt es den Pin ab nur Wenn es abgestürzt ist macht es das nicht !
     

Diese Seite empfehlen