1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy Totalabsturz Xperia x10i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von timomatrixer, 24.06.2011.

  1. timomatrixer, 24.06.2011 #1
    timomatrixer

    timomatrixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo liebe Freunde hilft mir bitte :'-(
    Heute habe ich mein xperia benutzen wollen, aber dieses lies sich einfach nicht mehr händeln (laggy). Da habe ich mir gedacht ich werde es einfach auf die Werkeinstellung zurück setzten. Zack gemacht. aber dann geht das handy nicht mehr an :( also so halb.... Es hängt sich immer bei dem Symbol von SE auf beim starten und macht nichts mehr.

    Wenn ich das Akku raus nehme und wieder hinein tue startet das Handy automatisch d.h. ich kann es nicht über seus laufen lassen
    ( Son misssssst .. :( ... )

    Kann mir Jemand bitte helfen ich weiß nciht weiter ... kann mein handy auch nicht mehr in Support geben weil die drei punkte sich verfärbt haben weil ich es beim joggen in der hosentasche hatte und ich durch die hose geschwitzt habe..

    Gibt es irgendwie ein Programm was mein Handy ohne akku einfach mal platt macht oder so?? erbitte um dringende Hilfe :(

    Liebe Grüße TImo
     
  2. Ro_Jo, 24.06.2011 #2
    Ro_Jo

    Ro_Jo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    263
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    03.11.2010
    Hast du den Akku mal länger draußen gelassen? Hatte das selbe Problem. Akku eine Zeit lang (2 Minuten?) draußen gelassen, dann ging es bei mir.

    Gruß
     
    timomatrixer bedankt sich.
  3. timomatrixer, 24.06.2011 #3
    timomatrixer

    timomatrixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hatte es jetzt 10 min draußen und hängt sich wieder auf beim SE - Symbol
    -schon mal danke für deine Hilfsbereitschaft
     
  4. frauntz, 24.06.2011 #4
    frauntz

    frauntz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hi
    dann probier mal das gerät via PC oder SEUS neu zu flashen. in diesem fall wird die software neu heruntergeladen und installiert.

    mfg
     
    timomatrixer bedankt sich.
  5. timomatrixer, 24.06.2011 #5
    timomatrixer

    timomatrixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    geht ja eben nicht, weil mein handy sich automatisch startet und mann kann es nur neu flashen wenn das handy aus bleibt. handy kann man auch nicht aus schalten falls die frage jetzt kommt :p
     
  6. ford0091, 24.06.2011 #6
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Akku raus und Zurücktaste fest halten.


    P.S. was für 3 Punkte haben sich verfärbt?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    timomatrixer bedankt sich.
  7. timomatrixer, 24.06.2011 #7
    timomatrixer

    timomatrixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    wenn du hinten drauf guckst (nach dem du die Kappe abgenommen hast) über der kamera da habe ich rosa punkte ^^ und beim flashen von meinem handy die zurück taste drücken?(wenn akku draußen ist) habe ich gemacht fuunktioniert trotzdem nicht.. hmmm :(
     
  8. ford0091, 24.06.2011 #8
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    Akku raus. Taste fest halten. Akku rein.
    Kommst du jetzt in den Flashmodus?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    timomatrixer bedankt sich.
  9. kevin111, 24.06.2011 #9
    kevin111

    kevin111 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    LG G2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Die rosa punkte sind normal, hab ich auch ;)

    Versuchs mal so: Starte SEUS, wähl dein X10 aus, und wenn er sagt du sollst mit zurück taste starten, mach es so:

    Nimm den akku aus deinem X10 raus, und verbinde es mit dem PC (akku is noch draussen), nun hältst du die zurück taste (akku noch immer draussen), und während du die taste hältst, legst du den akku ein (taste noch immer halten). Erst wenn Seus sagt das du die Taste loslassen kannst, loslassen. Wenn er beim ersten mal nur Treiber installiert, einfach warten bis er fertig ist und nochmal versuchen, so sollte es klappen ;)



    mfg, Kevin
     
    timomatrixer und quercus haben sich bedankt.
  10. quercus, 24.06.2011 #10
    quercus

    quercus Gast

    Deckel öffnen - Akku rausnehmen - 5 Min draussen lassen, danach WIEDER einlegen, Deckel schließen, NICHT einschalten, SEUS aufrufen "am PC", SEUS Flashanleitung am Bildschirm genau befolgen.

    Seus empfiehlt das Handy in den Flashmodus zu versetzen:

    Das Handy als Rechtshänder in die linke Hand nehmen, dabei mit dem Daumen - ständig die ganz rechte Taste (unten rechts) gedrückt halten und nicht auslassen. Mit der anderen Hand, also der Rechten, USB Kabel welches bereits am PC angesteckt ist, mit dem Handy verbinden - Bildschirm beobachten, JETZT erst die rechte - bisher - gedrückte Taste am Handy loslassen, wie am Bildschirm des PCs von SEUS es angezeigt wird - Handy flasht nun im Normalfall.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2011
    timomatrixer, Widukind und kevin111 haben sich bedankt.
  11. timomatrixer, 24.06.2011 #11
    timomatrixer

    timomatrixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Auf die Idee kam ich auch schon leute und ja ich weiß bereits wie man ein handy updatet und flashed das braucht ihr mir nicht mehr erklären :-* den Vorschlag mit dem Akku erst später rein tun habe ich auch schon ausprobiert leider geht mein Handy dann einfach nur an.. also bringt es das auch nicht ICH HABE DAS GEFÜHL DAS MEIN HANDY VOM PC NICHT MEHR ERKANNT WIRD ( Neustart und treibder neu installation (manuell) bringt auch nichts!)
     
  12. Widukind, 24.06.2011 #12
    Widukind

    Widukind Junior Mitglied

    Beiträge:
    38
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Hast du denn irgendetwas besonderes installiert? Kommst du vllt mittels Abgesicherten Modus rein? Handy neu starten, sobald es vibriert linke Taste (Menü-Taste) gedrückt halten und loslassen sobald es wild rumvibriert...
    Habs noch nie ausprobiert, aber vllt kannst du darüber dein Handy zurücksetzen oder mit dem PC verbinden...
     
    timomatrixer bedankt sich.
  13. quercus, 24.06.2011 #13
    quercus

    quercus Gast

    XRecovery wirst keines am Handy haben - oder?
     
    timomatrixer bedankt sich.
  14. timomatrixer, 27.06.2011 #14
    timomatrixer

    timomatrixer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    So danke leute für eure Ratschläge habe jetzt alles noch mal ausprobiert auch gesciherter modus.. Funktioniert leider alles nicht habe es jetzt zu SE support gegeben wehe die mäckern rum :D also ich sag euch SE ist fürn a**** ey xD
     

Diese Seite empfehlen