Handy Totalabsturz Xperia x10i

T

timomatrixer

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde hilft mir bitte :'-(
Heute habe ich mein xperia benutzen wollen, aber dieses lies sich einfach nicht mehr händeln (laggy). Da habe ich mir gedacht ich werde es einfach auf die Werkeinstellung zurück setzten. Zack gemacht. aber dann geht das handy nicht mehr an :( also so halb.... Es hängt sich immer bei dem Symbol von SE auf beim starten und macht nichts mehr.

Wenn ich das Akku raus nehme und wieder hinein tue startet das Handy automatisch d.h. ich kann es nicht über seus laufen lassen
( Son misssssst .. :( ... )

Kann mir Jemand bitte helfen ich weiß nciht weiter ... kann mein handy auch nicht mehr in Support geben weil die drei punkte sich verfärbt haben weil ich es beim joggen in der hosentasche hatte und ich durch die hose geschwitzt habe..

Gibt es irgendwie ein Programm was mein Handy ohne akku einfach mal platt macht oder so?? erbitte um dringende Hilfe :(

Liebe Grüße TImo
 
Hast du den Akku mal länger draußen gelassen? Hatte das selbe Problem. Akku eine Zeit lang (2 Minuten?) draußen gelassen, dann ging es bei mir.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer
Hatte es jetzt 10 min draußen und hängt sich wieder auf beim SE - Symbol
-schon mal danke für deine Hilfsbereitschaft
 
hi
dann probier mal das gerät via PC oder SEUS neu zu flashen. in diesem fall wird die software neu heruntergeladen und installiert.

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer
geht ja eben nicht, weil mein handy sich automatisch startet und mann kann es nur neu flashen wenn das handy aus bleibt. handy kann man auch nicht aus schalten falls die frage jetzt kommt :p
 
Akku raus und Zurücktaste fest halten.


P.S. was für 3 Punkte haben sich verfärbt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer
wenn du hinten drauf guckst (nach dem du die Kappe abgenommen hast) über der kamera da habe ich rosa punkte ^^ und beim flashen von meinem handy die zurück taste drücken?(wenn akku draußen ist) habe ich gemacht fuunktioniert trotzdem nicht.. hmmm :(
 
Akku raus. Taste fest halten. Akku rein.
Kommst du jetzt in den Flashmodus?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer
Die rosa punkte sind normal, hab ich auch ;)

Versuchs mal so: Starte SEUS, wähl dein X10 aus, und wenn er sagt du sollst mit zurück taste starten, mach es so:

Nimm den akku aus deinem X10 raus, und verbinde es mit dem PC (akku is noch draussen), nun hältst du die zurück taste (akku noch immer draussen), und während du die taste hältst, legst du den akku ein (taste noch immer halten). Erst wenn Seus sagt das du die Taste loslassen kannst, loslassen. Wenn er beim ersten mal nur Treiber installiert, einfach warten bis er fertig ist und nochmal versuchen, so sollte es klappen ;)



mfg, Kevin
 
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer und quercus
Deckel öffnen - Akku rausnehmen - 5 Min draussen lassen, danach WIEDER einlegen, Deckel schließen, NICHT einschalten, SEUS aufrufen "am PC", SEUS Flashanleitung am Bildschirm genau befolgen.

Seus empfiehlt das Handy in den Flashmodus zu versetzen:

Das Handy als Rechtshänder in die linke Hand nehmen, dabei mit dem Daumen - ständig die ganz rechte Taste (unten rechts) gedrückt halten und nicht auslassen. Mit der anderen Hand, also der Rechten, USB Kabel welches bereits am PC angesteckt ist, mit dem Handy verbinden - Bildschirm beobachten, JETZT erst die rechte - bisher - gedrückte Taste am Handy loslassen, wie am Bildschirm des PCs von SEUS es angezeigt wird - Handy flasht nun im Normalfall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer, Widukind und kevin111
Auf die Idee kam ich auch schon leute und ja ich weiß bereits wie man ein handy updatet und flashed das braucht ihr mir nicht mehr erklären :-* den Vorschlag mit dem Akku erst später rein tun habe ich auch schon ausprobiert leider geht mein Handy dann einfach nur an.. also bringt es das auch nicht ICH HABE DAS GEFÜHL DAS MEIN HANDY VOM PC NICHT MEHR ERKANNT WIRD ( Neustart und treibder neu installation (manuell) bringt auch nichts!)
 
Hast du denn irgendetwas besonderes installiert? Kommst du vllt mittels Abgesicherten Modus rein? Handy neu starten, sobald es vibriert linke Taste (Menü-Taste) gedrückt halten und loslassen sobald es wild rumvibriert...
Habs noch nie ausprobiert, aber vllt kannst du darüber dein Handy zurücksetzen oder mit dem PC verbinden...
 
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer
XRecovery wirst keines am Handy haben - oder?
 
  • Danke
Reaktionen: timomatrixer
So danke leute für eure Ratschläge habe jetzt alles noch mal ausprobiert auch gesciherter modus.. Funktioniert leider alles nicht habe es jetzt zu SE support gegeben wehe die mäckern rum :D also ich sag euch SE ist fürn a**** ey xD
 

Ähnliche Themen

S
  • Slowfinga
Antworten
2
Aufrufe
2.018
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
13
Aufrufe
3.109
girouno
G
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten