1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy überhitzung

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von Slaaam, 20.03.2012.

  1. Slaaam, 20.03.2012 #1
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    N abend erstmal,
    also ich habe bis jetzt 2 mal beobachtet wie das handy sehr warm wird, dort wo die sensor tasten sind.
    das 1. mal war es , als ich in facebook war
    und das 2. mal, heute als ich nur musik hörte.
    hat jmd ein ähnliches prob. oder sollte ich mein handy einschicken?

    mfg Slaaaam
     
  2. sensenmann, 22.03.2012 #2
    sensenmann

    sensenmann Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.02.2012
    bei mir wirds nur warm wenns viel rechnen muss. lang spielen oder so aber dann der ganze apparat. aber nicht arg. klingt also schon komisch. wobei solange es geht kein grund zur sorge.
     
  3. Slaaam, 22.03.2012 #3
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    ja iwe ich bemerkt hatte ist dort der prozessor wenn ichs richtig gesehen habe.
    aber beim musik hören und das handy war im standby modus, da muss es nicht viel rechnen?
     
  4. Buffalo_at_Galaxy, 22.03.2012 #4
    Buffalo_at_Galaxy

    Buffalo_at_Galaxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    HTC One M9
    Wird bei mir an der selben stelle auch warm,zb. beim surfen..scheint normal zusein
     
  5. Slaaam, 22.03.2012 #5
    Slaaam

    Slaaam Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    von warm war bei mri nicht die rede, man hätte es als handwärmer nehemn können^^
     

Diese Seite empfehlen