1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy "Umtauschen"? o2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von el-fuego, 11.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. el-fuego, 11.03.2010 #1
    el-fuego

    el-fuego Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass Leute ihr Galaxy bei o2 zurückgeben, bzw. gegen ein anderes eintauschen konnten, mit der Begründung, dass Bluetooth Fileshare nicht geht.

    Geht das wirklich so einfach? Wenn ja, wie lange kann ich das in Anspruch nehmen? Habe mein Handy anfang Dezember bei o2 zu einer Vertragsverlängerung dazugekauft... und an wen wende ich mich da dann am besten?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. m1m1, 11.03.2010 #2
    m1m1

    m1m1 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.07.2009
  3. fragmichnicht, 11.03.2010 #3
    fragmichnicht

    fragmichnicht Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Ja, das geht so einfach. Ich habe meins im September im Onlineshop gekauft. Kurz bei der Hotline angerufen und den netten Herren darauf aufmerksam gemacht, dass es diese Aktion gibt.
    Er musste sich noch schlau machen und hat mir dann aber eine Adresse gegeben, wo ich das Galaxy hinschicken soll. Dann bekomme ich entweder mein Geld zurück oder ich suche mir ein neues aus.
    Da sie nur das Milestone im Angebot haben mit Android, steht nur das zur Diskussion. Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung wäre.
     
  4. sanni, 11.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    bitte schließen...das geht echt nicht...der thread ist auf seite 1...also nicht zu übersehen...

    DANKE!!!!!!!!!!
     
    Typ17, BadFriend und ChuiBuh haben sich bedankt.
  5. n8schicht, 11.03.2010 #5
    n8schicht

    n8schicht Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    20.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Aber echt... langt 1 Thread in dem ALLES gesagt ist noch nicht aus?? Dieses Forum ist nur noch Kraut und Rüben.
     
  6. Melkor, 11.03.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,590
    Erhaltene Danke:
    3,892
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @n8schicht
    Wir tun unser bestes, aber die USer sind überall... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen