1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handy wird ziemlich warm .

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Nuerni65, 23.02.2012.

  1. Nuerni65, 23.02.2012 #1
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Hallo zusammen . Hätte mal eine Frage . Bin mit meinem Arc s sehr zufrieden, habe es seit einer Woche . Mich beunruhigt nur, wenn es ladet oder bei Spielen , also bei längeren aktivzeiten wird es ziemlich warm, ist das ein Fehler oder normal ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. papayayoghurt, 23.02.2012 #2
    papayayoghurt

    papayayoghurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    371
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das ist normal, das ist bei jedem so, weil es so dünn ist.

    Zurzeit: E10i=X10 mini=Schrott
    Bald wieder: arc S=LT18i 4.0.2.A.0.42 Generic German Rooted, BL locked
     
  3. Nuerni65, 23.02.2012 #3
    Nuerni65

    Nuerni65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Danke für die schnelle Antwort.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. dape, 14.03.2012 #4
    dape

    dape Gast

    Meines wird auch ziemlich warm. Aber es ist wohl wirklich normal! naja, dann leben wir halt damit!
     

Diese Seite empfehlen