1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. stangebelm, 02.08.2010 #1
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    kann man eine Handyschlaufe am SGS befestigen um es an einem Keyholder zu tragen?

    gruß

    stage
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2010
  2. ninjafox, 02.08.2010 #2
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    ja das hat links oben, eine, für aus dem asiatischen markt kommende mobilfunkgeräte, obligatorische öffnung für diese handyanhänger bzw handyschlaufen.
     
  3. HTCDesire, 02.08.2010 #3
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,691
    Erhaltene Danke:
    476
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Galaxy Tsb S2
    Ja, Deckel auf, Schlaufe dran und wieder zu.
    Wenn du dein Galaxy redlich erworben hast, hast du ein Handbuch im Schächtelchen, da steht das auch drin.:)
     
  4. stangebelm, 02.08.2010 #4
    stangebelm

    stangebelm Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    596
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Danke!

    Ein für mich wichtiges Kaufargument;)

    ohne geht gar nicht!

    gruß

    stange
     
  5. frostschutz, 02.08.2010 #5
    frostschutz

    frostschutz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S i9000, Elephone Trunk
    Ich hätte ja gerne einen Linux Tux Anhänger... habe mir in D einen Tux-Schlüsselanhänger geholt, aus Gummi, der ist aber einfach zu groß dazu bzw. sieht einfach nicht gut aus am Handy. Und nen kleineren hab ich nirgends gefunden. Hätte mir einen aus Japan mitnehmen sollen... hachja.
     

Diese Seite empfehlen