1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Handyupdate klappt nicht, weder SUS noch Companion

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von Nahima, 12.06.2012.

  1. Nahima, 12.06.2012 #1
    Nahima

    Nahima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Hallo zusammen,

    ich hab ein Problem damit Android zu updaten. Ich habe die Meldung über PC Companion bekommen für Version 4.B. Das wollte ich Heute in angriff nehmen, doch wie auch beim ersten Update zu Android 4.A. kam nach eine Weile die Meldung das dass Update nicht durchgeführt werden konnte weil angeblich die Vebindung getrennt wurde, was nicht der Fall war.
    Nun hab ich verzweifelt nach einem anderen Programm gesucht und fand SuS...doch auch diese Programm (welches bei mir erhebliche Grafikfehler hat) kann mein Handy nicht updaten. Wenn ich mein Handy anschalten will kommt nach ner Weile ein Warndreck und Handy darunter. D:
    Das erste Update auf die 4.A. hatte damals mein Freund dann gemacht, aber ich weiß nicht, mit welchem Programm und der is jetzt nicht da. :(
    Das alles ist ziemlich dringend, weil ich noch einen Anruf erwarte, der natürlich jetzt nicht ankommt.

    Was kann ich nun tun?

    LG
    Nahima
     
  2. w3nZ, 12.06.2012 #2
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
  3. Nahima, 12.06.2012 #3
    Nahima

    Nahima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Ja die habe ich runtergeladen und hat erhebliche Grafikfehler...bis ich das Arc S auswählen konnte hat es bestimmt 15min gedauert.
    Hab grad noch mit dem Support gesprochen...die meinten ich solls einschicken.
     
  4. w3nZ, 12.06.2012 #4
    w3nZ

    w3nZ Android-Guru

    Beiträge:
    2,221
    Erhaltene Danke:
    385
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2012
  5. Nahima, 12.06.2012 #5
    Nahima

    Nahima Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.06.2012
    Danke, lad es grade runter und werds mal versuchen.
    Hoffe es klappt.
     

Diese Seite empfehlen