Hannsi akka FriedolinVI

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von woelffin, 30.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. woelffin, 30.05.2012 #1
    woelffin

    woelffin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Phone:
    LeTV Le1S x500
    Tablet:
    Nexus 10
    Hallöle!

    Dann sag ich mal fix hallo oder besser "Gute Nacht".

    Grade eben habe ich meinen Hannsi erstanden, jetzt muss nur noch die Überweisung fliegen und er seinen Weg zu mir finden. Ich bin gespannt ob die bisher gelesenen Berichte hier stimmen - das war nämlich mein Kaufgrund.

    Er ist die "neue" Version, soweit ich weiß nicht gerootet.

    Nun ja, mein erstes Tablet und ich befürchte auch das erste an dem ich was tuen muss... (ok, wenn ich lange genug hier im forum lese, ist als nächstes mein Handy fällig).

    Also Fragen werden sicher kommen - die erste wäre wohl schon: Ich hab keinen Plan von irgendwas. Hab hier viel gelesen (würde schätzen über die Hälfte der Threads komplett) und mir schwirrt die Birne.

    Der FriedolinVI (bei mir heißen alle Rechner Friedolin... ich tippe grade von Friedolin dem Fünften aus) muss/sollte gerootet werden, weil er dann besser rennt, flüssiger ist und man Zugang zum vollen Appstore hat. Richtig?

    Ok, sollte ich das richitg gerafft haben: welche Version wovon?

    Tut mir bitte einen gegfallen: Wenn ihr mir was erklärt: Tut dabei einffach so, als hätte ich keinerlei Ahnung *hust* es könnte zutreffen :D

    LG
    Sarah
     
  2. 4dro1d, 30.05.2012 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
  3. Datenwolf, 30.05.2012 #3
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Herzlichen Willkommen bei uns.
    Wir helfen dir gerne, einfach nachfragen wenn es Probleme gibt.

    P. S. schöner Name ;)
     
  4. woelffin, 30.05.2012 #4
    woelffin

    woelffin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Phone:
    LeTV Le1S x500
    Tablet:
    Nexus 10
    Jut, also icecream - ist ja bei dem Wetter auch angemessen *g*

    Ich werd mich heute oder morgen mal drangeben und Wlan in meiner Wohnung installieren - bisher ging alles via lan.

    Jupp, Wölfe regieren die Welt (und die mit 2 f am allermeisten :D )
     
  5. 4dro1d, 30.05.2012 #5
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Ohne jetzt ein Spielverderber zu sein...

    ... muss ich den Thread trotzdem schließen.

    Deine Fragen kannst du gerne in den vorhandenen Thread stellen - dort werden sie dann auch beantwortet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen