1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hannspad taucht nicht auf der Market-Website auf

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von hasenhubert, 18.10.2011.

  1. hasenhubert, 18.10.2011 #1
    hasenhubert

    hasenhubert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hi @all,

    ich nutze ein HTC HD2 mit CyanogenROM. Die Gerät lässt sich auf der Market-Website prima "verwalten". Es taucht in den Einstellungen auf und ich kann Apps installieren.

    Habe nun auch mein Hannspad mit meinem Googlekonto verknüpft, doch leider kann ich über die Market-Website nicht darauf zugreifen. :sad:
    Es muss aber irgendeine Verbindung bestehen, da ich mir schon vorher TitniumBackup Pro gekauft hatte und ich es ohne weiteres auf dem Hannspad installieren konnte. :confused2:

    Irgendeine Idee???
     
  2. 4dro1d, 18.10.2011 #2
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Da das Hannspad nicht offiziell für den Google Market zugelassen wurde (mit Stock ROM). Erscheint es normal nicht.
    Ich vermute du hattest ein anderes ROM drauf hast TitaniumBackup gekauft und bist nun auf ein ROM umgestiegen welches dein Tablet nicht im Market anzeigt, oder ?
    Damals wurde das Hannspad ziemlich sicher auch nicht als Hannspad im Market aufgelistet sonder z.b. als Flashback ....
    Du kannst versuchen in der build.prop den Device Namen zu ändern.
    Die Datei müsste irgendwo unter system/etc liegen (wenn ich mich nicht täusche) .
    Sobald ich zu Hause bin schau ich nach und melde mich nochmal...
     
  3. hasenhubert, 18.10.2011 #3
    hasenhubert

    hasenhubert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Ich hatte TitaniumBackup im Market erworben. War ursprünglich nur für das HTC gedacht. Dies ist sowie so nicht für den Market vorgesehen (WindowsMobilephone) gewesen und trotzdem taucht es im Market auf. Das Hannspad wurde leider noch nie im Market angezeigt.
    Wäre toll, wenn du mir mal den Inhalt der Datei posten köntest.

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
  4. Schnulzi 2.0, 18.10.2011 #4
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Bei mir wird seit einiger Zeit auch kein HannsPad mehr angezeigt. Mein Nook Color erscheint übrigens auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen