1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Wib3434, 15.07.2010 #1
    Wib3434

    Wib3434 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Galaxy S I9000 und bei mir ist die Display-Sperre aktiv (Muster zum Entsperren), nur irgendwie kann ich es nicht entsperren.

    Jetzt habe ich versucht einen Hard-Reset (lt. Anleitung) durchzuführen, da ich eh noch keine Daten drauf habe

    1. Handy ausschalten
    2. "Lautstärke runter" Taste drücken
    3. Handy einschalten
    4. im Menü mit der Laut/ Leise Taste auf "Clear Storage"
    5. Ein/Aus Schalter kurz drücken
    6. Abfrage mit "Yes" bestätigen

    --> aber es erscheint bei mir kein Menü (Punkt 4), sondern das Gerät schaltet sich ein und nach PIN Eingabe sehe ich wieder die Display-Sperre?!?!?

    Was mache ich hier falsch? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Ich habe auch schon probiert, zusätzlich die "Bildschirm Taste" gedrückt halten (habe ich in einem anderem Forum gelesen), dann erwscheint ein gelbes Dreieck mit Bauarbeiter und dem Text "downloading" und "do not power off ...", aber hier hat sich nach 10.15 Min. auch nichts getan

    Danke für die Hilfe
    Win3434
     
  2. Tanis64, 15.07.2010 #2
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Lautstärke hoch + Home + Einschalten. Wenn das Samsung Logo kommt Tasten loslassen. dann kommt das Menu
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
    Wib3434 bedankt sich.
  3. Wib3434, 16.07.2010 #3
    Wib3434

    Wib3434 Threadstarter Neuer Benutzer

    Super DANKE hat FUNKTIONIERT! :)

    Oft sind es die einfachsten Dinge und man kommt selber nicht drauf
     
  4. pc-schmidt, 10.10.2010 #4
    pc-schmidt

    pc-schmidt Neuer Benutzer

    hallo, bei mir funktioniert das nicht was mache falsch bitte um hilfe.

    Danke im vorraus.
     
  5. djmarques, 10.10.2010 #5
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Was geht nicht? Mehr Input bitte,

    was hast du alles versucht?
     
  6. pc-schmidt, 10.10.2010 #6
    pc-schmidt

    pc-schmidt Neuer Benutzer

    ich möchte ein hard-reset machen kriege ich aber nicht hin mache es aber genau wie es hier beschrieben ist.
     
  7. Fr4gg0r, 10.10.2010 #7
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Da kann man kein Hard Reset machen.
    Steht ja wohl auch Factory Reset dran?!

    Richtiger Hard Reset formatiert auch die interne SD Karte soweit ich weiß..
     
  8. pc-schmidt, 10.10.2010 #8
    pc-schmidt

    pc-schmidt Neuer Benutzer

    mache ich ja aber da kommt nichts
     
  9. Fr4gg0r, 10.10.2010 #9
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Bei manchen Telefonen hat Samsung diesen Modus deaktiviert...

    Du kannst auch alternativ meine App (SGS Tools) downloaden, dort Secret Codes auswählen und dann Factory Reset / Hard Reset in den Dialer hämmern.
     
  10. pc-schmidt, 10.10.2010 #10
    pc-schmidt

    pc-schmidt Neuer Benutzer

    ich komme aber micht mehr in mein handy rein, meine display sperre kriege ich nicht mehr auf.
     
  11. pc-schmidt, 10.10.2010 #11
    pc-schmidt

    pc-schmidt Neuer Benutzer

    bitte hilft mir
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hard rest galaxy android logo erscheint nicht

    ,
  2. android reset funktioniert nicht

    ,
  3. hard reset samsung galaxy note 2 funktioniert nicht

    ,
  4. samsung galaxy s3 hart reset funktioniert nicht