1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hardwarekomponenten reagieren nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Aruoka, 03.06.2010.

  1. Aruoka, 03.06.2010 #1
    Aruoka

    Aruoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich benutze die CyanogenMod 4.2.15.1 auf einem 32B Handy.
    Mittlerweile passiert das ständig,dass mir das Handy komplett abstürzt.
    Das Einzige was noch funktioniert ist das markieren mit dem Trackball.
    Weder das Drücken desselben, noch der Touchscreen reagieren noch.
    Die Einzige Möglichkeit die mir dann bleibt ist den Akku zu entfernen &
    neu zu starten.
    Ein möglicher Zusammenhang besteht darin,dass ich nach dem Start die Meldung bekomme,dass die SD Karte unerwartet entfernt wurde,obwohl nichts der gleichen passiert ist.

    Hat einer zufällig eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Auch ist das Handy mittlerweile ungewöhnlich langsamer geworden.
    Auch der Versuch es im Betriebsystem zurückzusetzen schlägt fehl,
    ein Datawipe recoverymode bringt nichts.
    Regards,
    Aruoka
     
  2. William, 10.06.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Versuch mal die ext partition neu anzulegen dann flasht du die rom neu. Vorher sicher dir aber die daten von deine sd auf dem pc. Könnte auch sein das dein sd karten slot kaputt ist glaub ich aber eher weniger.

    Lg william
     
  3. Aruoka, 13.06.2010 #3
    Aruoka

    Aruoka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Das Problem ist mittlerweile noch größer geworden.
    Zwischendurch funktionierte es eventuell wenn ich für ein paar Minuten den Akku ganz draussen liess, mittlerweile komme ich schon gar nicht mehr in den Recovery Modus.
    Entweder es startet direkt bis zum Android durch wo es dann mit der Kartenmeldung kommt und einfriert, oder ich hab beim Starten nur einen Schwarzen Bildschirm. Das es läuft seh ich nur an der Hintergrundbeleuchtung.

    Ich kann mir absolut nicht erklären, woran das liegen soll.
    Ein Versuch in den Fastboot-Modus zu kommen lief darauf hinaus, das als ich in den Hardboot-Modus wechselte der Bildschirm anfing zu Flackern. Ging aus, zappte wieder kurz an und so weiter.

    Werd ich wohl auf Garantie einschicken müssen, oder? =\
    Kann es da Schwierigkeiten geben, weil doch die ROM geflasht ist?

    Regards,
    Aruoka
     
  4. William, 17.06.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Du kannst dein Handy vorher downgraden mit sappimg.nbh dann kannst du schauen ob es normal läuft wenn ja kannst du es wieder rooten wenn nicht einschicken.

    Aber nicht mit der custom rom einschicken wie gesagt zuerst downgraden
     

Diese Seite empfehlen