1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Nimrod, 07.01.2011 #1
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Sagt mal könnt ihr die beiden Hardwaretasten belegen?

    Klappt bei mir nicht. Nach der Frage kommt immer nurn leerer Bildschirm.
     
  2. Lomb, 07.01.2011 #2
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    scheinen verbugged zu sein...
    hatte die mal belegt aber jez kam nur nen fc und danach passierte nischt...
     
  3. Nimrod, 07.01.2011 #3
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Also... warten?
     
  4. Lomb, 07.01.2011 #4
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    keine ahnung ich benutze die eh nie :)
    vll hat ja ein anderer mehr erfahrung damit...
     
  5. parabolon, 07.01.2011 #5
    parabolon

    parabolon Android-Lexikon

    nun wollte ich sie benutzen, aber bei mir funktionieren sie auch nicht.... keine reaktion
     
  6. cheesa, 08.01.2011 #6
    cheesa

    cheesa Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktionieren schon, nur man muss es ein paar mal probieren. Versuch mal nen Task-Killer!
     
    Nimrod bedankt sich.
  7. Pflunz, 08.01.2011 #7
    Pflunz

    Pflunz Android-Hilfe.de Mitglied

    oder mach was vernünftiges mit und mache die das `ß` und das `^` auf die tasten ^^
     
  8. Nimrod, 08.01.2011 #8
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    stimmt wenn mans 3-6 mal probiert gehts dann. Danke.
    Hab ne Idee mit dem ß und ^ ...
    Ich hab die App "BetterCut", mit der kann man Verknüfungen erstellen, auch eigene erstellen. Da kann man Action, Data und Type eingeben. Vlt hat da einer Ahnung wie man das anstellen könnte.
     
  9. hpk, 11.01.2011 #9
    hpk

    hpk Android-Lexikon

    Hatte keine Probleme damit, hab beide im ersten Anlauf belegen können (durch Drücken der unbelegten Taste und anschl. Wählen der App). Ansonsten geht es auch über die Einstellungen -> Tastenkürzel

    Etwas Geduld, beim ersten Aufruf bleibt der Bildschirm ca. 15s schwarz, weil er eine Appliste erstellt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2011
  10. HeartFist, 12.01.2011 #10
    HeartFist

    HeartFist Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum willst du eigentlich ein "ß" verlinken? Warum nutzt du nicht einfach FN-B? Oder dauert das wegen häufigem Gebrauch zu lange?
     
  11. Pflunz, 12.01.2011 #11
    Pflunz

    Pflunz Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das :)
    Brauche keine appshortcuts. das war die beste belegung die mir dafür einfiel :) ^^
     
  12. Nimrod, 13.01.2011 #12
    Nimrod

    Nimrod Threadstarter Android-Guru

    Naja es is nich so tragisch... aber ich benutze das ß häufiger als eventuelle Shortcuts...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hadwaretasten shortcuts android

    ,
  2. hardware tasten