Hardwareunterschiede bei Xperia Neo V MT11i und MT15i?

T

trondtheim

Neues Mitglied
0
Hallo an die Gemeinschaft,
vielleicht gibt`s schon `ne Antwort aber ich habe sie nicht gefunden...man möge mir verzeihen.

Hintergrund der Frage:
an meinem Neo V MT11i ist der digitizer kaputt gegangen. Händler bei ebay bieten unterschiedliche Aussagen zu den touchpads. Abgesehen davon bieten die meisten nur für`s MT15i und behaupten,dass diese Panels nicht am MT11i funktionieren.
Schaut man sich die eingestellten Bilder an,sieht das Band, auf dem die Sensoren und der connector sitzen genau so aus, wie mein defektes.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke für Eure Antworten.

LG trondtheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht gleich ins Neo V Forum mit der Frage? ;)
 
hallo melkor,

na ja,das forum ist wohl schon recht "alt" und ich befürchte keine zeitnahe antwort :scared:
 
Ohne Zweifel ist der Neo Bereich eher ein Schatten seiner alten Tage....
Die Frage ist aber ob dir im Sony Allgemein Bereich ein User wirklich weiterhelfen kann - der Verweis bleibt aber mal einen Tag stehen und vllt. hat hier schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
 
dankju
 
Unterschiede sind meines Wissens nach nur die Kamera...
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten