1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das Duos einen Fotoblitz?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Y Duos (S6102) Forum" wurde erstellt von kuemmeltuerk, 13.04.2012.

  1. kuemmeltuerk, 13.04.2012 #1
    kuemmeltuerk

    kuemmeltuerk Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,161
    Erhaltene Danke:
    283
    Registriert seit:
    15.08.2009
    Ansich super, aber ein Mangel die für mich Ko-Kriterium ist

    - kein Led Blitz

    Nicht schön ist die geringe Display Auflösung und der schwache akku.
    Bei 2 aktiven empangsteilen nuckelt das Gerät den Akku ratz fatz leer.
     
  2. grosserbaer, 08.05.2012 #2
    grosserbaer

    grosserbaer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Hat das DUOS ein Fotolicht / Blitzlicht ?
    Wie ist es mit Standby ?
     
  3. tes, 08.05.2012 #3
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Kein Blitz... brauchste bei der Cam auch nicht. ;)

    Standby... Na ich denke das kommt doch ganz auf die jeweilige Nutzung an. Habe aber zur Zeit das Gefühl das ich über den Tag komme. :)

    Und ACHTUNG! Wenn man es einschaltet (also booten) dann muss man den Einschalter 7 Sekunden lang festhalten sonst passiert da nix. Ist eigentlich ne lange Phase. Aber alles im grünen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2012

Diese Seite empfehlen