1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat das HTC Desire ein Radio (FM-Transmitter)?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Neo, 17.02.2010.

  1. Neo, 17.02.2010 #1
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich habe gesehen, dass das HTC Legend hat ein Radio hat. Verfügt das HTC Desire ebenfalls über ein Radio?

    LG
     
  2. x87, 19.02.2010 #2
    x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Das Desire hat auch ein Radio.

    Quelle: HTC Desire - the Superphone

    e. Echt cool, dass der Seitentitel automatisch zum Link hinzugefügt wird \o/
     
  3. Schlumpf, 19.02.2010 #3
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Mich würde vor allem auch interessieren ob das Gerät einen FM-Transmitter hat. Fand ich damals bei meinem N79 super-praktisch :)
     
  4. Cosmin, 19.02.2010 #4
    Cosmin

    Cosmin Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Sieht nicht so aus, als ob es eins hätte :(

    HTC - Products - HTC Desire - Specification
     
  5. Schlumpf, 19.02.2010 #5
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Sorry, habe mich falsch ausgedrückt: Der Chip hat diese Funktion soweit ich weiß auf jeden Fall, fraglich ist jedoch ob sie freigeschaltet ist (Treiber im Build vorhanden?).
    Wenn nein wirds bestimmt auf absehbare Zeit eine alterantive Lösung geben, glaube ich.

    Das N1 unterstützt den FM-Transmitter ja bereits treiberseitig, oder?
     
  6. ronny, 19.02.2010 #6
    ronny

    ronny Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    11.01.2010
    Phone:
    OnePlus One
    Schwer zu sagen, daneben steht ja, frei übersetzt

    Pfeift während Du arbeitest :D:D

    Also ein Radio welches dir die Flötentöne beibringt..
    Ich gehe dann davon aus, das man es auch nutzen kann...
     
  7. Neo, 19.02.2010 #7
    Neo

    Neo Threadstarter Gast

    Das "LG" ist ja geil. :D

    Hab die Fragen im allgemeinen Diskussionsthread gestellt und daraus wurde wohl ein eigener Thread gemacht. Ist ja auch in Ordnung, der Übersicht halber. Der Wortlaut der Frage wurde auch übernommen, nur hat man mir anscheinend ein "LG" untergeschoben. :D

    Versteht mich nicht falsch, ich mag das Forum und die netten und kompetenten User hier. Aber so ein "LG" war halt nie mein Stil in Foren.

    Doch schön zu sehen, dass die Mods für gute Manieren sorgen. ;)
     
  8. peer, 20.02.2010 #8
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Lieber Neo!

    Jetzt lob die aber nicht so!
    Wer weiß, was die uns dann sonst noch so für Nettigkeiten unterjubeln? :rolleyes:
    (Ich war auch schon überrascht, als ich mich mit einer simplen Frage als Threadstarter herauskopiert wiedersah.)

    Herzliche Grüße an Dich und alle lieben Mitleser hier: Peer :)
     
  9. Pranabyte, 20.02.2010 #9
    Pranabyte

    Pranabyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
  10. x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Schau nochmal genauer hin. Die Standyby-Zeiten sind in STUNDEN angeben. ;)
    Aber worauf du hinaus willst: Ich kann mir auch nicht erklären, wieso die Sprechzeit beim Nexus höher ist und die Standyby-Zeit beim Desire höher ist.
    Besonders wundert mich das, weil das Nexus One noch ein zweites Mikrofon zur Geräuschunterdrückung betreibt. :confused:

    Und der Unterschied zwischen 10 Stunden und 6 Stunden 40 Minuten ist schon enorm.
     
  11. Pranabyte, 20.02.2010 #11
    Pranabyte

    Pranabyte Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Stimmt Stunden sinds.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2010
  12. Magni, 20.02.2010 #12
    Magni

    Magni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Die Werte sind doch meist eh nur i-welche Labor-Phantasie-Werte die man nie erreichen wird.
     
  13. x87

    x87 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    291
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Und warum gibt HTC dann für "sein" Gerät eine geringere Zeit an. Hm
     
  14. Schlumpf, 20.02.2010 #14
    Schlumpf

    Schlumpf Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Kommt wahrscheinlich auch auf die Testumgebung und vor allem auf die Wünsche der Marketing-Abteilung an ;)

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast" :D
     
  15. Hiob, 21.02.2010 #15
    Hiob

    Hiob Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    16.02.2010
    hat doch alles nichts mit radio und fm transmitter zu tun hier
     

Diese Seite empfehlen