Hat jemand einen Link zu einem A3-A20 Testvideo?

G

GunWi

Neues Mitglied
0
Hallo,

da ich sehr entsetzt über die Videoqualität bei Aufnahmen mit dem Acer Iconia A2-A30 Tab bin und bisher
nirgends fündig geworden bin:
(Fotos sind auch nicht gerade grossartig, da ist mein Galaxy S2 ja besser....)

Hat jemand ein Testvideo mit dem Tab aufgenommen und/oder kann mir einen Link dazu geben?
Will anhand dessen feststellen, ob die Aufnahmen tatsächlich so schlecht sind oder ob mein Gerät eine
Macke hat - wovon ich momentan ausgehe :-(

In "HD" erstellte Videos sind so etwas von unscharf, dass man meinen könnte, es sei ein Filter eingerichtet, der die
Gesichter unkenntlich machen soll....ja, auch nach fokussieren, sprich grüner Kreis. Während eine Videoaufnahme
läuft habe ich ausser dem und zoomen keine andere Funktion gefunden. Eine Schutzfolie auf der Kamera kann ich nicht feststellen ;-) - war bei Euch eine drauf?

Wäre super - bei Youtube finde ich bisher leider nur Reviews, die mir nichts bringen, da dort eben keine Testvideos erstellt wurden. Dort findet man übrigens widersprüchliche Angaben zur Auflösung im CamCorder-Betrieb, von 2 bis 5 MPixel...

GunWi
 
Hallo,

da sich bisher noch niemand gemeldet hat, habe ich mal ein Video (allerdings quick&dirty) bei youtube hochgeladen.
Leider habe ich ein Video mit mehreren Menschen bereits gelöscht, dies hätte besser anschaulich gemacht, was ich meine -
und ich hätte es problemlos hochladen können, schliesslich waren dort keine Gesichter erkennbar.

(übrigens: seit einem Acer-Update, welches OTA kam gibt es unter Bluetooth keine Option Tethering mehr, lies sich zwar vorher auch nicht aktivieren...aber einfach Optionen entfernen ist ein schlechter Zug von Acer)

GunWi
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnurbsel
Antworten
0
Aufrufe
650
Schnurbsel
S
T
  • TheTallTom
Antworten
1
Aufrufe
1.218
TheTallTom
T
U
Antworten
5
Aufrufe
7.137
Scodera
Scodera
Zurück
Oben Unten