1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Transcend Android 2.2 Tablet?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von barrios09, 11.02.2012.

  1. barrios09, 11.02.2012 #1
    barrios09

    barrios09 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    661
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,

    habe eben auf einer Internetseite eine Werbung von dem Transcend 2.2 Android Tablet gesehen...1Ghz Prozessor, 256MB RAM, 4GB Speicher, 7" -> Preis 69€ (!!!)

    Okay, man kann von dem Teil nicht so viel erwarten, aber für den Preis sieht es doch recht gut aus, oder?

    Würden auf dem Teil Anwendungen wie Angry Birds o.ä. flüssig laufen?
     
  2. MrFX, 13.02.2012 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Ohje, VIA 8650 Prozessor... damit kannste nicht viel reißen.

    AB könnte laufen, macht wohl aber keine Freude.

    Schade ums Geld.

    MfG
    MrFX
     
    barrios09 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen