1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hat jemand noch die Email.apk von JP6?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von saintxseiya, 26.01.2011.

  1. saintxseiya, 26.01.2011 #1
    saintxseiya

    saintxseiya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Hi ich bräuchte die Email.apk der JP6 um was zu testen, hat die jemand ?
     
  2. extralife, 26.01.2011 #2
    extralife

    extralife Android-Guru

    Beiträge:
    2,217
    Erhaltene Danke:
    818
    Registriert seit:
    22.09.2010
    was willst du denn testen? :D
     

    Anhänge:

  3. saintxseiya, 26.01.2011 #3
    saintxseiya

    saintxseiya Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    17.07.2010

    Es scheint die Einzige zu sein, die mit Exchange 2010 SP1 funktioniert. Ich werde berichten, vielen Dank!
     
  4. herriup, 08.02.2011 #4
    herriup

    herriup Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Hatte nach dem Update auf 2.2 auch Probleme mit dem Exchange Konto. Ich habe dann eine email.apk gefunden mit der es wieder geht, allerdings funktionierte danach der Zugriff auf die Kamera von anderen Programme wie z.B. Barcode Scanner nicht mehr.
    Geht mit dieser Email.apk Exchange und der Kamera Zugriff?
    Gruß
    herriup
     

Diese Seite empfehlen