1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Hauptmenü Icon gelöscht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von mkau, 16.02.2011.

  1. mkau, 16.02.2011 #1
    mkau

    mkau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo Leute

    ich habe aus versehen den Hauptmenü icon in der Dockleiste gelöscht bzw. wollte ich ein anderes Icon andocken und bin dabei verrutscht und habe das Menü icon überschrieben.

    Es geht um den mittleren Icon über den man zu allen Programmen kommt.

    Ich habe die letzte Public Beta von Drakaz drauf.

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Grüße,
    Matthias
     
  2. palmzi, 16.02.2011 #2
    palmzi

    palmzi Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Bildschirm antippen-Anderer Kurzbefehl- Aktivität wählen-Launcher Aktionen- Öffne Schliesse den Drawer und dann wieder auf die Schaltflächenmitte ziehen und gut ist:cool2:
    Hatten wir schon öfter im Forum
     
    mkau bedankt sich.
  3. mkau, 16.02.2011 #3
    mkau

    mkau Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    habs im Forum leider nicht gefunden...

    jetzt passts wieder! Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen