1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. enton, 28.01.2012 #1
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey
    Ich würde gerne wissen ob die für einen Hbootflash , über fastboot, benötigten Treiber ( beim Androidflasher steht hboot/fastboot Treiber) beim installieren von Htc Sync / dem ersten einstecken des Handys an den Pc automatisch installiert werden oder ob ich sie manuel einspielen muss. Bei der Eingabe von ADB devices kommt das richtige , nur so als Info. Vielen Dank.
     
  2. LouCipher, 28.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    enton bedankt sich.
  3. enton, 28.01.2012 #3
    enton

    enton Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja die hatte ich auf meinem alten Pc drauf. Wenn die Treiber fehlen würde ja ein Fehler vor dem Flash kommen oder ?
     
  4. cookymonster, 28.01.2012 #4
    cookymonster

    cookymonster Fortgeschrittenes Mitglied

    schau doch mal ob du mit dem befehl adb devices dein Handy erreichst, bzw ob er es dir im cmd-Feld anzeigt. Wenn ja ist alles gut und deine Treiber passen
     
  5. LouCipher, 28.01.2012 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Hat er ja.

    Wenn es jetzt auch Sinn macht den hboot-Table zu flashen ist doch alles gut :)
     
    enton bedankt sich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. hboot treiber

    ,
  2. hboot treiber htc desire

    ,
  3. fastboot htc treiber

    ,
  4. was sind modifizierte usb treiber,
  5. htc treiber recovery,
  6. htc wildfire fastboot treiber,
  7. H-Boot Download HTC