1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

hboot möglich über sd card zu flashen - oder hboot vom sd card starten?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von smartphoenix, 16.01.2011.

  1. smartphoenix, 16.01.2011 #1
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Ich habe mal ne allgemeine Frage. Ist es möglich die hboot.nb0 per fastboot oder ADB befehl zu starten? oder von Sd Karte?
     
  2. Steppo, 16.01.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Zu starten? Per adb kannst du ins Fastboot starten wenn du eingibst:
    adb shell reboot bootloader

    Hoffe das war die Antwort zu deiner Frage?!
     
  3. smartphoenix, 16.01.2011 #3
    smartphoenix

    smartphoenix Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,347
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Merkwürdigerweise findet er das magic bei adb befehlen nicht. Bei fastboot befehlen schon.
     
  4. Steppo, 16.01.2011 #4
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Jetzt versteh ich gar nix mehr :p Also kommst du in SPL aber willst diesen ändern?
     

Diese Seite empfehlen