1. magura, 06.11.2010 #1
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    gibt es eigentlich irgendwelche HD Games für das Desire...so wie für das iPhone 4?
     
  2. Slassh, 06.11.2010 #2
    Slassh

    Slassh Android-Lexikon

  3. magura, 08.11.2010 #3
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ok, danke.

    Die Quali kommt jedoch an die iPhone 4 Games nicht ran :sad:
     
  4. heikonet, 08.11.2010 #4
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Gibt es den noch unbekanntere Hersteller guter HD Spiele?

    Was meinst du den mit Qualität ? Die Grafik oder den Inhalt?
    Wo bei das Wort "Qualität" und "iPhone4" leicht ironisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2010
  5. magura, 08.11.2010 #5
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich meine natürlich nicht den Inhalt...der ist ja bei beiden oft merh oder weniger sinnfrei...Nein die Bildqualtät und die Flüssigkeit der Bewegungen...das sieht auf dem "4er" eindeutig besser aus
     
  6. heikonet, 08.11.2010 #6
    heikonet

    heikonet Android-Lexikon

    Oki, das kann ich leider nicht beurteilen.

    Ich hatte am Wochenende Besuch da, der ein 3gs hatte.
    Und Angrybirds ruckelte bei vielen Animationen nur vor sich hin.

    Da lachte mein Desire nur :D
     
  7. magura, 08.11.2010 #7
    magura

    magura Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    das mag sein...ich meine ja auch das iPhone 4...das hatte ich zum testen neben meinem Desire...und in diesem Punkt ist das iPhone eben besser
     
  8. marco köhler, 08.11.2010 #8
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    ja 3d grafikleistung ist beim desire ja auch unter aller sau, sollte eigentlich bekannt sein ;)
     
  9. wanschi, 08.11.2010 #9
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    und das iphone hat eine höhere auflösung bei kleinerer diagonale als das desire. da sehen die sachen schärfer aus (nicht nur bei spielen).
     
  10. Handymeister, 08.11.2010 #10
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Jammert doch nicht schon wieder über einen EiFon-Vergleich herum. Wer eine Spielkonsole will, kauft sich halt eine solche. Aber hier geht es doch um ersthafte Smartphones :)

    Viele Grüße
    Handymeister

    P.S.: Übrigens sieht das TV-Programm auf einem FullHD-Plasma auch besser aus als auf dem Desire ...
     
    Neo1²00, ImbaBasti, EvilMoe und 2 andere haben sich bedankt.
  11. mandeep, 18.04.2011 #11
    mandeep

    mandeep Neuer Benutzer

    Kann mann auch für das HD spiele ohne Kreditkarte kaufen?
    Also das das Geld einfach von der Prepaid Karte abgebucht wird?
     
  12. ChrisMobile, 18.04.2011 #12
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Wobei das Desire auf die DPI runtergerechnet aber die bessere Auflösung haben dürfte.
     
  13. imperatorhh, 12.05.2011 #13
    imperatorhh

    imperatorhh Junior Mitglied

    Also so schlecht ist die grafik vom desire nun auch wieder nicht wie ihr hier seht :




    YouTube - Gun Bros Android












    YouTube - Kanal von androidgamestest <----- da gibts noch mehr :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015