HD-Rom / Gefahren bei falscher Radio?

christoph.

christoph.

Fortgeschrittenes Mitglied
23
1) Ich möchte mir mal testweise ein Desire HD-Rom flashen.
Gibt es da einen "eindeutigen Marktführer" oder ist das Geschmackssache?

2) Ich lade gerade diese herunter und brauche ja noch eine passende Radio.
Kann ich da einfach die aktuellste aus diesem Post nehmen?
Ich glaube gelesen zu haben, dass bei falscher Radio das Display (bei mir SLCD) ausfällt, finde es aber gerade nicht mehr. Kann ich grundsätzlich was kaputt machen mit einem falschen ROM / Radio?

Viele Grüße,
christoph
 
Du bist im falschen Forum, es gibt ein eigenes Desire HD forum... mfg
 
Ich möchte ein DHD-Rom auf mein Desire flashen.
Da bin ich hier wohl richtig :winki:
 
Nimm am besten immer die empfohlene und wenn du dir nicht sicher bist einfach keine ältere nehmen wie die die du momentan drauf hast ;-) Dann kann nichts passieren =)

Battery Life etc ist eh von Radio und Gerät abhängig, ist nicht für jeden gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: christoph.
OT: Mal eine Frage, welche Vorteile bringen denn die DHD Rom gegenüber der anderen? Hatte mal kurz das von baadnwz drauf, aber auf anhieb nichts riesig neues feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.778
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten