Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m0rpheus, 26.03.2011 #1
    m0rpheus

    m0rpheus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2011
    Hallo liebe Leute,
    kann mir hier mal jemand erklären warum es mit dem Nexus S nicht möglich ist HD-Videos aufzunehmen? Ich meine von der Auflösung der Kamera her ist es doch möglich, der Speed des Geräts sollte doch auch reichen, also warum bitteschön lässt Google das nicht zu?
    Hab mein Nexus S jetzt erst sein einer Woche im Einsatz (Umstieg vom Iphone) und bin wirklich sehr zufrieden, aber dieser Punkt stört mich doch gewaltig!
    (Sollte das Thema schon behandelt worden sein verzeiht mir, ich konnte es in der Suche nicht finden)
     
  2. Handymeister, 26.03.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,230
    Erhaltene Danke:
    24,292
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen