HD Video mit dem Nexus S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m0rpheus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,
kann mir hier mal jemand erklären warum es mit dem Nexus S nicht möglich ist HD-Videos aufzunehmen? Ich meine von der Auflösung der Kamera her ist es doch möglich, der Speed des Geräts sollte doch auch reichen, also warum bitteschön lässt Google das nicht zu?
Hab mein Nexus S jetzt erst sein einer Woche im Einsatz (Umstieg vom Iphone) und bin wirklich sehr zufrieden, aber dieser Punkt stört mich doch gewaltig!
(Sollte das Thema schon behandelt worden sein verzeiht mir, ich konnte es in der Suche nicht finden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.985
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.159
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.794
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten