1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

HD2 Android wechseln.

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Neith, 16.05.2011.

  1. Neith, 16.05.2011 #1
    Neith

    Neith Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    also, habe jetzt das HD2 und da is wohl schon irgendwas mit NAND gemacht worden.
    da ich nichts kaputtmachen will oder sonstwas, wollte ich fragen wie ich da jetzt 'n anderes Android OS raufpacke ?
    also Rafdroid oder sonstwas (gingerbread wäre ja auch geil, wenn's denn geht.)

    könntet ihr mir evtl. weiterhelfen ?
     
  2. mapLayer, 16.05.2011 #2
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
  3. Neith, 16.05.2011 #3
    Neith

    Neith Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    wenn NAND ja schon drauf is, geh ich davon aus, das es schon geflasht ist, also kann ich die schritte:
    überspringen, oder ?
     
  4. mapLayer, 16.05.2011 #4
    mapLayer

    mapLayer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    177
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Wenn du schon in den MAGLDR kommst ja
     
  5. smart-IN, 20.05.2011 #5
    smart-IN

    smart-IN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    da mein Defy seit gestern CM7 drauf hat, würde ich nun auch gern das HD2 meiner frau dorthin bringen.
    aktuell hat es auch schon das hier drauf: [DFT]LEO "Stock Desire" NAND Android ROM

    wie muss ich nun vorgehen? gibt es da auch so sachen ala wipe usw. zu beachten? möchte halt wieder ein "jungfräuliches" CM7 vorfinden danach. ;)
    wär toll, wenn jemand die nötigen schritte beschreiben könnte...
     
  6. Sequester, 22.05.2011 #6
    Sequester

    Sequester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Auf meinem HD2 läuft Gingerbread wie eine 1. Typhoon ist sehr beliebt, lässt aber in der Qualität in letzter Zeit zu wünschen übrig weil verschlimbessert, ich habe deshalb auf Hyperdroid gewechselt, damit läuft das HD2 besser als es je unter WM gelaufen ist.

    Gib mal bei google "HD2 mega how to" ein, dann bekommst du ziemlich weit oben (bei mir an 6. Stelle) einen Treffer eines Forums, in denen jeder Schritt ganz genau beschrieben ist.

    Ich habe mir übrigens letzte Woche noch einmal ein HD2 gekauft (altes war kaputt), weil man für sein Geld ein wirklich hammermäßiges Android-Gerät bekommt.
     
  7. smart-IN, 23.05.2011 #7
    smart-IN

    smart-IN Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    ich hab Android ja schon drauf - möchte aber ein anderes installieren...
     

Diese Seite empfehlen